Ein super Urlaub. Wır waren mit der ganzen Familie im Hotel Dragon (Alter zwischen 54-19). Für jede Altersklasse gab es ein super Angebot. Auch für Kinder ıst das Hotel ein Traum. Die Animation ıst super. Es gibt von früh bis spaet Programm und auch sehr viele verschiedene Angebote. Die Animatöre sind super (Danke an Adem, Micheal, Richy und Tanya ) nett und kümmern sich um jeden, auch ganz besonders toll um die Kınder. Dıe Shows Abends besonders die Tanzshow ist total klasse. Wir haben uns vom ersten Tag an…
Wer in diesem Hotel was zu meckern hat sollte lieber zu Hause bleiben es ist alles
perfekt vom koffer Träger bis zur Reinigungskraft.Alle im Hotel sind sehr zu vorkommenden. Das Unterhaltungsprogramm am Abend wahr immer sehr schön und abwechslungsreich.
Wir waren wirklich begeistert von diesem Hotel. Eine riesige Anlage mit weitläufiger Poollandschaft. Auch der Aquapark war ein Traum. Sehr viele Rutschen. Ich glaube insg. 11 Stück. Wir hatten Mühe unsere Tochter aus dem Wasser zu bekommen ;-). Hat uns allen Spaß gemacht.
Die Essensauswahl war gigantisch. War uns fast schon zu viel Auswahl. Frische Salate, einige Grillstationen, frisches Obst, Waffeln, Eis, Dessert, Döner. Es gab wirklich alles.
Wir waren in den ersten beiden Juni Wochen dort und es gab…
Große Hotelanlage mit ca. 5 Zimmern u-förmig um den großen Außenpool angelegt.
Zustand des Hotels grundsätzlich sauber und ordentlich.
Nicht akzeptabel war für uns die extreme Hellhörigkeit der Zimmer, Gespräche in Zimmerlautstärke, Husten Schnarchen und TV in Nachbarzimmern waren jederzeit hörbar, für uns nicht akzeptabel. Betten hart und unbequem, da hat selbst die tägliche Massage nicht geholfen.
WiFi sehr schlecht, kostenloses Netz während unseres Aufenthaltes nicht nutzbar, da extrem langsam, das sogenannte…
Ob Hotel, Zimmer, Pools, Hallenbad, Sauna oder Fitnessraum, alles bestens.
Die Vielfalt, Qualität und Deco der Speisen ist die absolute Krönung.
Besonders auch für Sportsfreunde zu empfehlen.
Nur über die Straße, direkt hinter dem Stone-Einkaufszentrum ist eine neue große Sportanlage mit 5 Tennisplätzen, Tennis-Trainingswand und Fußballplatz entstanden.
Volleyball und Badminton-Feld, Übungsplatz für Korb- und Basketball, verschiedene Trimm-Dich-Geräte waren im März noch nicht fertig.
Das Beste für…
Wir sind zum 5.Mal im Hotel gewesen und würden immer wieder dort buchen.
Leben jetzt selbst in Alanya und möchten immer wieder einmal einen Kurzurlaub dort
verbringen.
Das Hotel kann man jedem weıterempfehlen, Krıtık ın der ersten Woche war ımmer dıe selbe Musık ın Restaurant und Bar das dıe meısten Gaeste sehr nervte , ansonsten war/ıst das Personal und Anımatıon sehr nett , nıcht aufdrınglıch. Super Hotel !!!
Großer, familienfreundlicher Hotel. Schöne, saubere Zimmer mit gutem Service. Animationsteam ist sehr harismatisch und proffesionel. Das Essen ist vielfälltig und qualitativ auf einem hohen Niveau.