wir hatten bei Ankunft ein upgrade in ein Familien Zimmer, das Personal ist sehr zuvorkommend und immer hilsbereit , da es anfangs kompliziert war sein Zimmer wieder zu finden ;-)
Das Buffet , meines Erachtens viel zu reichlich ... aber geschmacklich top , da ist für jeden etwas dabei.
die Zimmer sauber - was für mich das wichtigste ist !
rundherum -auch in der Nachsaison lohnenswert
Als Stammgast im Alhambra nun erstmals im Dragon und alles war bestens! Hotelanlage sehr gepflegt, Service und Freundlichkeit der KellnerInnen sowie i.B. auch der Gästebetreuerin sehr gut, das Essen ließ keine Wünsche offen und letztlich hat auch das Wetter gepasst!
Das Hotel kennen wir schon von Jahr 2009 .Für dieses Jahr haben wir uns wieder für Royal Dragon entschieden .Wir sind sehr positiv überrascht .Das Preisleitungsverhältnis stimmt .Dre Service ist auch sehr gut.Das Essen sehr reichhaltig und das gesammte Personal sehr freundlich.
Ein toller Urlaub in einer absolut super Hotel-Anlage. Essen sehr gut und abwechslungsreich.
Der grosse Pool, lädt einfach nur zum Baden ein. Wir waren, bedingt durch das Kind, mehr am Pool, was aber sehr angenehm war. So waren die Wege für die Kleine kurz zum sehr, sehr guten Mini-Club. Im Mini-Club wurde den Kleinen immer was geboten. Riesenlob an Giovanni und seine Mädels :)
Auch alle anderen Animateure, waren nicht aufdringlich und haben einen auch in Ruhe gelassen, wenn man mal was nicht mit machen…
Der Urlaub war sehr schön, Top Bedienungen, sehr gutes Essen und reichhaltig!! Service gut und sauber!!
Schöner Strand
Der innen Pool muss wärmer sein und mehr für Kinder bieten!!!
İch bin mit meiner Frau zum ersten mal in diesem Hotel und einfach nur begeistert.
Wir haben 1 Woche vor der Anreise dem Hotel bescheid gegeben das es unsere Flitterwochen sein werden.
Wir haben einen wunderbaren Presaentkorb bekommen, Wein, Shampoos, Lotionen, Zimmer super toll dekoriert alles war einfach nur wunderbar. Wir kommen in naher Zukunt definitiv wieder. Wir sind begeistert. Komplett paket stimmt !!! wir freuen uns aufs naechste mal :))))
LG
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Royal Dragon Side # super geil
6 / 6
Wir sind das erste jahr in der stone group und sind begeistert. Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten mit Bademantel u d zweites Handtuch am Strand und der grandiosen Animation ins besondere durch Arina die so mega sympathisch ist einfach toll. Wir kommen wieder! !!!!