Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Royal Dragon ist ein Hotel zum verlieben!
6 / 6
Wer in diesem Hotel einmal war kommt auch gerne wieder! Das Essen, die Zimmer, das Hammam, der Strand, die Schildkröten, das Wetter und die Menschen, die für uns unsern Urlaub gestalten, Herz was will ich mehr? Es gibt nur wenige Hotels, die solch ein Büffet anbieten wie das Royal Dragon. Auch die Poollandschaft in diesem Hotel ist einzigartig angelegt. Sogar ein Aquapark hat dieses Hotel und eine Kirmes am Abend (Kostenlos)
Der Strand ist Feinsandig und in das Meer geht es seicht rein ohne Steine oder Felsen!…
Die Anlage ist wunderschön.Das Essen ist reichhaltig .Sehr nettes Personal und die Animation ist nicht aufdringlich.Schönes unterhaltungsprogramm und sehr nettes Gästebetreuung Service.
Tolles Hotel, bester Service, super leckeres Essen und vorallem immer was neues super Animation, wir hatten nicht einen Tag Langeweile, wir hatten dort einen schönen Urlaub
Das Hotel hat schon beim Betreten einen wahnsinnigen Eindruck hinterlassen. Alles großzügig, sehr geschmackvoll und sauber. Auch die Anlage und der Pool sehr beeindruckend. Und der Service des Personals einmalig. Ob im Restaurant, in den Bars oder am Strand man wurde stets mit Freundlichkeit und Höflichkeit empfangen und bedient. Ich kann dieses Hotel nuzr weiter empfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Aufenthalt
6 / 6
Wır haben wıeder eıne wunderschöne Woche ım Hotel Royal Dragon verbracht. Wır sınd sehr zufrıeden, wıe ımmer bıs jetzt. Super Essen, freundlıches Personal. Wır kommen ım März wıeder. Wır haben dıeses mal Herrn Mustafa K. vom Restaurant kennengelernt, war wırklıch sehr freundlıch und nett. Danke vıelmals!
Die Zimmer sind schön groß und gefallen mir sehr gut. Der Strand ist nahe an der Hotelanlage und die Poolanlage ist top. Es gibt jeden Abend tolle Live Musik am Strand.
Sehr ansprechendes Hotel mit flair.Freundliches uınd zuvorkommendes Personal.Sehr gutes Essen und höchste sauberkeit.Sehr gutes Animati,onsteam mit sehr schönen Shows.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Schlechtes Silvesterfester
5,2 / 6
Das war die schlechteste Silvesterfeier in 21 Jahren.
Um 24 Uhr war Schluß. Ein Feuerwerk gab es nicht aus " Umweltschutz " Gründen.
Die Heizung wurde erst um 21 Uhr ( Lt. Kellner ) angemacht jeden Abend, und um 23 Uhr wieder ausgemacht.
Dann kam nur das kalte Gebläse zum Einsatz. Die Heizung in unserem Zimmer wurde trotz Einsatz von
Monteuren nicht warm.
Sonst war das Hotel Spitze. Genügend freundliches Personal. Zimmer o.k. Das Essen war nicht unbedingt
eines 5 Sternehotels angemessen, vor allem…
Sehr schönes Hotel. Essen, betreuung und service top. Grosszügiges Zimmer.Sehr schöne Poolanlage.Freundliches Personal.Gemütliche Lobby und schöne Bars.Angenehme Animation.