Schon zum dritten mal hier, sind wir immer noch begeistert von der Gastfreundschaft und den tollen Angeboten des Hotels. Beim Check in angefangen und dann wirklich über den ganzen Urlaub hinweg wirklich immer wieder schöne Erlebnisse für groß und klein.
Tolles Essen, super Unterhaltung und Animation und nie Langeweile.
Ganz großes Lob an Giovanni und sein Team von der Kinderanimation!
Hier macht man Urlaub unter Freunden!
Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub!Die Anlage ist riesen groß und schön!Der Strandabschnitt hat feinen Sand und man kann ganz sanft ins Wasser gehen!Jedoch müssen wir die Sauberkeit im Zimmer, sowie auf allen Toiletten in der kompletten Anlage bemängeln, diese waren sowas von dreckig, das man wirklich 3 x überlegt dort hinzugehen!
Ich persönlich würde das Hotel für den Preis nicht nochmal buchen,
Tolles Hotel, freundlicher Service. Vielfältiges Essenangebot. Gutes Abendprogramm durch Animationsteam. Wunderschönes und gut ausgestattetes Hotelzimmer, sowie ein großer und schöner Strandabschnitt.
Ein rundum gelungener Urlaub.
Wie nach Hause komme ! Wir sind das 8 Mal hier. Endweder im März oder November. Zu jeder Zeit ist das Hotel top. Bis auf die Zimmerreinigung die hat nachgelassen. Der Animateur Savas ist durch seine freundliche, herzliche Art hervorzuheben. Er erkennt uns jedesmal wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Perfekter Winter Urlaub
5 / 6
Auch zum 2.ten mal wieder einen schönen Urlaub verbracht. Wir sind nach Weihnachten geflogen und über Silvester im Hotel geblieben. Eine Mega tolle Feier nur zu empfehlen.
Super Hotel von Anfang bis Ende. Alles was man braucht ist vor Ort. Animateure sind die besten die ich je erlebt habe. Bin zum 2. Mal hier und würde es jedem nur empfehlen. Was besseres kan man nicht erwarten. Die Zimmer, der Service einfach nur top. Man wird von der Anreise bis zur Abreise bestens behandelt. Würde immer wieder dieses Hotel in Anspruch nehmen weil ich mich und mein Partner hier sauwohl fühlen.
Postiv vorweg konnten wir feststellen, dass die keller inzischen wirklich schauen, dass jeder gast beim essen zügig mit getränken bedient wurde, was die letzten male nicht so war. ABER negativ, das wir von 15 tagen 13 tage gebraucht haben nach mehrfachen Beschwerden bei der Gästebetreung usw. dass man die kleinererm rutschen für unsere kids öffnete. War ein grosses hin und her und mehfach wurd versprochen, dass sie am nöchsten morgen endlich geöffnet werden, jedoch stranden wir immer wieder vor verschlossenen…
Super hotel,super service, bedarf aber ab und an der renovierung. Badezimmer, dusch einstieg zu hoch. Animation klasse nicht aufdringlich. Immer ansprechbar.
Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend in Evrenseki und in Kumköy. Side und Manavgat sind mit dem Dolmus erreichbar.