Bewertungen für Hotel Royal Davui Island

• Uli Alter 36-40
    September 2008

„Heirat”

16 Buren (Bungalows), die regelmäßg renoviert werden. Wunderschön eingerichtet, mit großem Moskitonetz im Zimmer. Sehr geschmackvolle Südseekunst. Perfekte Waschbecken, großer Whirlpool, bequeme Betten, 2 Terassen und kleiner Außenpool.

• Christian Alter 31-35
    November 2007

„Ausklang einer Hochzeitsreise auf höchstem Niveau”

Die Anlage erstreckt sich auf die kleine Insel, besteht lediglich aus 16 Zimmern verschiedener Kategorien. Sie ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Kinder sucht man hier vergebens, denn es ist eher etwas für Honeymooner, die Erholung suchen.

• Winni Alter 46-50
    Februar 2006

„Luxusanlage auf einer Privatinsel”

Luxusanlage in der kristallklaren Beqa Lagune, sie fliegen mit dem Hubschrauber zur Insel, sie verfügt nur über 16 Bungalows (alle mindestens 66 qm groß und mit eigenem Pool!), ich konnte mir nur 2 Tage leisten und bin dann weiter zu den anderen Hotels auf Fiji. Ich kann nur sagen: Luxus und Ruhe pur!!...