Bewertungen für Hotel Royal Caribbean Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Strandurlaub mit Pool”

    Das Hotel Royal Caribbean Resort liegt direkt am Starnd und hat einen Pool. Die kleinen Häuschen sind gut in Schuss. Man hat eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann sich im Hotel Fahrräder ausleihen.


  • Susanne Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naturparadies & Korallenriff”

    Aus beruflichen Anlass bin ich nach Belize gekommen und wohnte im „Royal Caribbean Resort“. Weil es mir so gut gefallen hat, bin ich geblieben und habe auch meinen Urlaub hier verbracht.Das Ressort besteht aus einzelnen freistehenden Ferienhäusern (spanisch = Cabanas).Von allen Cabanas aus hat man einen...

  • 1