Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Lage
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal Bergère

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Praktisches Cityhotel top in Montmartre”

    Cityhotel in Traumlage am Montmartre, drei Sterne Standard, Sauber, sehr nette Rezeption, bequeme Betten, nix zu meckern.


  • Sebastian Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel mit guter Lage und kleinen Zimmern”

    Das Hotel scheint ein kleines, familiengeführtes Stadthotel zu sein; entsprechend klein ist auch alles. Es macht einen leicht, schon in die Jahre gekommenen, urigen Eindruck; trotzdem war alles sauber.Wir hatten eine Übernachtung mit Frühstück gebucht.Beim Frühstück schienen wir die einzigen, nicht-französisch...


  • Katharina Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Stadthotel, was verbesserungswürdig ist”

    Es ist ein kleines Stadthotel, welches für einen Städtetripp allerdings ausreichend ist. Zur Lage kann ich sagen, dass es an einer Straße liegt, die allerdings nicht stört und es zentral in der Nähe einer Metro Station ist.Das Frühstück kann man zubuchen, dieses haben wir allerdings nicht genutzt (6,50...


  • Matthias Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut gelegenes Stadthotel in ortsüblicher Größe”

    Für einen kurzen Aufenthalt in Paris auf Grund der Top-Lage sehr gut geeignet. Das Zimmer war ziemlich klein, die Sauberkeit war auch verbesserungswürdig (staubig). Es schien vor nicht langer Zeit renoviert worden zu sein, Mängel waren aber schon wieder vorhanden (Waschbecken mit Sprung). Trotz der angrenzenden...


  • Andrea Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Stadthotel, aber....”

    Stadthotel mit 29 Zimmer, davon zwei Dreibettzimmer. 7 Etagen. Frühstück inklusive. Angeblich frisch renoviert, konnten wir aber nicht sehen. Gäste: verschiedene Nationalitäten.


  • Norbert Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges Stadthotel in guter Lage”

    Das Hotel ist in einem akzeptablen Zustand. Nicht mehr ganz neu aber auch nicht abstoßend. Für eine Städtereise, während der man sich i. d.R. nicht lange im Zimmer aufhält, vollkommen OK. Die Sauberkeit ist OK, Handtücher wurden täglich gewechselt.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Paris