Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rotgiesserhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ein gut geführtes Hotel, unbedingt zu empfehlen”

    Zentrale Lage, helle und freundliche Zimmer, bester Service, gemütliches Restaurant, gutes Essen, schöne Sonnenterasse

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhaft ”

    Alles bestens, sehr freundlicher Empfang, saubere und schöne moderne Zimmer, individuelles und reichhaltiges Frühstück. Unsere Bikertruppe aus Sankt Petersburg kommend sagt herzlich - DANKE


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Wochenende”

    seh schönes Hotelzimmer(Himmelbett-Zimmer )das Bett war aber sehr unbequem. man hat Feder gemerkt. das Personal war freundlich. das Frühstück sehr spatanisch aber leckere Brötchen und Spiegeleier.


  • Sabine Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hungrig ins Bett”

    Wir kamen an einem Freitag um viertel vor neun an. Da es am Hotel keinen Parkplatz gab, mussten wir etwas entfernt parken. Dabei haben wir wertvolle Zeit verloren, wie sich später herausgestellt hat. Obwohl ich sofort bei der Anreise gefragt habe, ob wir noch Abendbrot essen können wurde mir gesagt,...


  • Christiane Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schlecht ist noch zu gut”

    Ich war vor kurzem für 2 Nächte an einem Wochenende dort und war sehr entäuscht.Das Doppelzimmer stellte sich als 2 Bettzimmer heraus.Wenigstens durften wir ( selbständig) die Betten zusammen stellen.Sehr altmodisch eingerichtete und schmutzige Zimmer,Das Frühstücksbuffet war kein Buffet...es wurde einem...


  • Karo Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Preis-Leistung nicht in Ordnung”

    Die Lage des Hotels ist super. Aber Preis Leistung passt überhaupt nicht. Sauna sollte extra gezahlt werden, obwohl eine Übernachtung sehr teuer ist. Zum Frühstück gab es nur wenig Auswahl ( Käse und Wurst wurden zugeteilt). Die Betten waren etwas zu kurz. Mit Sauberkeit im Bad hatte man es nicht so...


  • Stefanie Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Bemühen allein reicht bei dem Preis nicht”

    Preis-Leistung stimmt hier leider nicht. Auch wenn das Zimmer geräumig und sauber war und das Personal sehr freundlich, trüben doch einige Punkte das Gesamtpaket:1. WLan ist zwar vorhanden, aber wenn eine Standardseite wie google oder yahoo über 5 Minuten zum laden braucht (getestet an 2 verschiedenen...


  • Annette Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Klein und nett”

    Kleines nettes überschaubares Hotel überwiegend von älteren besucht dadurch jedoch ruhig . Zentrale Lage .


  • Tim Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Freundliches sauberes ruhiges Hotel”

    Schöner Kurzurlaub in einem kleinem, aber feinem Hotel. Sehr sauberes Zimmer + Bad. Ruhige Lage, dennoch zentral im Ort. Eigene Parkplätze nahe beim Haus. Freundliches zuvorkommendes Personal.Empfehlenswert, komme bei Gelegenheit wieder.


  • Klaus Dieter Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klein aber fein”

    Ein sehr schönes kleineres Hotel mit gemütlichem Ambiente und freundlichem Personal.Frühstücksraum ist etwas klein geraten, wenn alle Gäste zufällig gleichzeitig dort anwesend sein sollten, was aber nicht eintraf...