Schlecht

Bewertungen für Hotel Rotes Roß

• Walter Alter 51-55
    Januar 2016

„Gutes familiäres Hotel”

Gutes, sauberes Hotel mit Restaurant, guter Küche und sehr freundlichem Personal. Preise und Qualität der Speisen sind Top!

• Andreas Alter 46-50
    November 2015

„Tadellos und nett”

Wunderbares Hotel, saubere recht grosse Zimmer, gutes Frühstück, nach Nürnberg mit der Bahn ca 25 Minuten oder Taxi knapp 30 Euro

• Alex Alter 36-40
    März 2015

„Gutes Hotel”

Ich war mehrmals geschäflich in diesem Hotel. Es ist in ruhiger Umgebung, Parkplätze sind immer vorhanden. die Zimmer gut ausgestattet.

• Heinz Alter 61-65

„Empfehlendwertes Hotel”

Gute Parkmöglichkeiten vor dem Hause, ich nutze das Hotel immer wenn ich in Nürnberg und Umgebung zu tun habe. Sehr gutes deftiges Ffrühstück und Mahlzeiten im Restaurant

• Heiko Alter 36-40
    Mai 2014

„Gutbürgerlicher Gasthof in Heroldsberg”

Das Rote Roß in Heroldsberg ist ein gutbürgerlicher Gasthof. Die Zimmer sind recht modern und zweckmäßig eingerichtet. Besonders gut hat mir das Bad gefallen – sehr modern und chic. Von der Einrichtung empfand ich die Gaststube als ziemlich „altbacken“, aber das ist natürlich Geschmacksache. Dafür hat...

• Stefan Alter 51-55
    Mai 2014

„Gut geführtes Hotel in schöner Umgebung”

Wir waren angenehm überrascht, auf einer Dienstreise zum Nordosten Nürnbergs (Flughafen um die Ecke) gleich in der Nähe ein so ruhig gelegenes und dabei sehr gut geführtes Hotel zu einem recht vernünftigen Preis zu finden. Was mir sehr gut gefallen hat, war das sehr leckere Frühstück mit frischem Obstsalat,...

• Thorsten Alter 36-40
    April 2014

„Was man von einem Landhotel erwartet”

Das Rote Rössle ist ein typischer Landgasthof mit Übernachtungsmöglichkeiten. Einrichtung mit Charme der Achtziger, leicht muffiger Geruch beim ersten Betreten der Rezeption/Lobby. Das erinnerte mich an meine Oma.Das Personal war freundlich und die Zimmer sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte...

• Manuela Alter 26-30
    Juni 2013

„Angenehmenes Hotel inmitten einer kleinen Stadt”

Nettes, gut ausgestattetes Hotel inmitten einer idyllischen Stadt gelegen.Super Frühstücksangebot. Parkmöglichkeiten stehen zur genüge zur Verfügung.

• Thorsten Alter 51-55
    Februar 2013

„Zweckmäßig und sauber”

Für Geschäftsleute wegen der guten Küche sehr zu empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis gut. Zimmer haben ein wenig den 80er Charme, allerdings sauber und mit einer liebevollen Betreuung.

• Marion Alter 61-65
    August 2012

„Preis leistungs verhältnis ok”

alles in allem paßt das Preisleistungs Verhältnis, die Zimmer gut und sauber , für 1-2 Nächte groß genug.Das Frühstück prima , die Eßräume sehr geschmackvoll eingerichtet.