Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rossner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christa Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen Kurzurlaub empfehlenswert.”

    Wir hatten das Hotel für eine Zwischenübernachtung (1 Tag) gebucht. Aber ich kann mir vorstellen, dass man dort auch für 1-3 Tage für Städtetrip etc. sehr gut aufgehoben ist. Das Gästehaus liegt verbunden mit einem sehr liebevoll bepflanzten, blühenden Innenhof mit dem Haupthaus zur Strasse. Empfehlenswert...


  • Gaby Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir fahren das Hotel nicht wieder an!”

    Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht dort. Preisleistungsverhältnis stimmt absolut nicht.Die günstigen Zimmer sind noch älter, als die "Modernen", es riecht überall im ganzen Haus und es macht einen ungepflegten Eindruck. Das Zimmer war allerdings sauber. Die Lage ist nicht schön, das Essen war...


  • Florian Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutbürgerlich, ruhig, angenehm”

    Direkt an Hauptstrasse; renoviert; Restaurant gepflegt, aber für meinen Geschmack zu gutbürgerlich/plüschig; Gästezimmer im Hinterhaus, dadurch völlig ruhig; Zimmer im obersten Stock: groß, angenehm, alles da; sehr nette Chefin, sehr schönes Frühstück.Direkt gegenüber ist die Kneipe der Tochter des Hauses:...

  • 1