Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rossi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Esther Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel wird überbewertet”

    Das Hotel ist zwar ganz ok, wird aber definitiv überbewertet, Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Lage ist ok, ca. 10 Min bis ins Zentrum zu Fuss, jedoch keine Metro in der Nähe. Zimmer eher klein und die Badezimmertür lässt sich nicht ganz schliessen. Auf dem Bett waren auch noch Haare zu finden....


  • Bernhard Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfaches 4 Sterne Hotel mit lokalem Flair”

    Stadthotel in guter Lage mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmerreinigung ist nicht immer zuverlässig. Mehr auf russisches Publikum ausgerichtet. Fahrstuhl chinesischen Fabrikates ist inakzeptabel. SPA ist zu empfehlen. Zimmer in den Innenhof ist ruhiger als zu den befahrenen Straßen...


  • Franco Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gutes Mittelklasse Hotel an zentraler Lage”

    Das Hotel würde ich als sehr gutes Mittelklasse Hotel bezeichnen, ich hatte mich bei gutem Preis/Leistungsverhältnis immer sehr wohl gefühlt. Die Zimmer und Teile des Hotels wurden kürzlich sichtbar auch mit modernen Elementen renoviert, während einzelne Dinge wie zB. die Teppiche im Treppenhaus oder...


  • Pascal Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rossi Hotel - Es war einfach perfekt!!!”

    Als wir in St. Petersburg ankamen, waren wir etwas verwirrt, da es 2 Rossi Hotels gab. Haben uns dann aber an das bild erinnert und sind dann, zum Glück, in das richtige gleich gegangen.Das Hotel ist super sauber und auch für russische Verhältnisse top in Schuss. Unser Zimmer war in der 4. Etage, es...


  • Herward Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Qualität im Herzen von Sankt Petersburg”

    Ein solides und neu renoviertes Hotel in einem alten Stadthaus-stilvoll, überall original Gemälde (auch zum Erwerb), erstklassiges Erscheinungsbild! Personal spricht gut Englisch und von der online-Reservierung bis zur Abreise war man äußerst hilfsbereit und am Gast interessiert. Perfekte Lage, nur wenige...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1