Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Roß

Bewertungen laden...
loading item...

  • Achim Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr altes und gutes Hotel”

    Es war mir eine Ehre im ältesten Hotel in Sachsen zu übernachten. Das Ambiente ist teilweise noch original, die Zimmer aber "leider" vor einigen Jahren renoviert. Ich empfand den Teppich im Zimmer als etwas staubig als Heuschnupfenallergiker. Frühstück und Service waren aber hervorragend.


  • Rainer Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Als stadthotel oder für Kurzulaub passendes Hotel”

    gutes Stadthotel, zentrale Lage, Einrichtung okay und passend zum Stil des Hauses, fehlende Gastronomie


  • Kerstin Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ältestest Gasthaus Sachsens mit Charme”

    sehr schnuckliges Ambiente im Erzgebirge. Wir waren für ein Kurztrip im Erzgebirge und haben uns für das Hotel entschieden. Das Frühstück war lecker und für unseren Geschmack völlig ausreichend. Es gab frische Käse- und Wurstplatten. Die Brötchen waren ein traum. Echt lecker. Frisches Obst und Eier aber...


  • Ulrich Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"Arzgebirg, wie bist Du schie"; das sagt alles!!!”

    "Arzgebirg, wie bist Du schie...", das ist unser Fazit. Wir hatten eine wunderbare Zeit im Hotel Zum Ross in Zwönitz. Wir haben uns in die "gute, alte Zeit im Erzgebirge" zurückversetzt gefühlt. Es war ein Traum, all die nostalgischen Dinge zu sehen und zu spüren. Essen, Trinken sowie der Service (u....


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir hatten eine tolle Zeit im Hotel Roß”

    Wir waren 6 Tage Gäste in diesem wunderschönen Hotel. Wir hatten ein riesengroßes Familienzimmer , in dem wir uns richtig wohl gefühlt haben. Das Personal war superfreundlich und der Chef des Hauses hatte immer ein nettes Wort für uns. Außerdem hat er uns einige schöne Ausflugsziele vorgeschlagen, die...


  • Bernd Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach, aber freundlich und gut!”

    Im ältesten Gasthaus Sachsens haben wir vier angenehme Nächte verbracht.Die Zimmer sind mit allem was man benötigt eingerichtet.Die Betten ( Matratzen) waren gut, wir hatten keine Eingewöhnungsprobleme.Das Bad ist vielleicht etwas knapp bemessen, aber komplett ausgestattet.An der Sauberkeit gab es...


  • David Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiengeführtes Hotel Zentral”

    Familiengeführtes Hotel Zentral in der Stadtmitte am Marktplatz gelegen.Leider sind die Zimmer etwas klein und altmodisch jedoch sauber.


  • Julia Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen!”

    Das Zimmer war sehr schön und ruhig zum Innenhof hin gelegen. Frühstück ist inklusive und alles da was zu einem guten Frühstück gehört, angefangen von Platten mit Aufschnitt, verschiedene Brote, Brötchen, Müslisorten, Joghurt, frischem Obst, Kaffee und Säften.

  • 1