Schlecht

Bewertungen für Hotel Roß

• Achim Alter 36-40

„Sehr altes und gutes Hotel”

Es war mir eine Ehre im ältesten Hotel in Sachsen zu übernachten. Das Ambiente ist teilweise noch original, die Zimmer aber "leider" vor einigen Jahren renoviert. Ich empfand den Teppich im Zimmer als etwas staubig als Heuschnupfenallergiker. Frühstück und Service waren aber hervorragend.

• Rainer Alter 66-70
    April 2015

„Als stadthotel oder für Kurzulaub passendes Hotel”

gutes Stadthotel, zentrale Lage, Einrichtung okay und passend zum Stil des Hauses, fehlende Gastronomie

• Kerstin Alter 31-35
    Dezember 2013

„Ältestest Gasthaus Sachsens mit Charme”

sehr schnuckliges Ambiente im Erzgebirge. Wir waren für ein Kurztrip im Erzgebirge und haben uns für das Hotel entschieden. Das Frühstück war lecker und für unseren Geschmack völlig ausreichend. Es gab frische Käse- und Wurstplatten. Die Brötchen waren ein traum. Echt lecker. Frisches Obst und Eier aber...

• Ulrich Alter 61-65
    August 2013

„"Arzgebirg, wie bist Du schie"; das sagt alles!!!”

"Arzgebirg, wie bist Du schie...", das ist unser Fazit. Wir hatten eine wunderbare Zeit im Hotel Zum Ross in Zwönitz. Wir haben uns in die "gute, alte Zeit im Erzgebirge" zurückversetzt gefühlt. Es war ein Traum, all die nostalgischen Dinge zu sehen und zu spüren. Essen, Trinken sowie der Service (u....

• Petra Alter 51-55
    Juli 2013

„Wir hatten eine tolle Zeit im Hotel Roß”

Wir waren 6 Tage Gäste in diesem wunderschönen Hotel. Wir hatten ein riesengroßes Familienzimmer , in dem wir uns richtig wohl gefühlt haben. Das Personal war superfreundlich und der Chef des Hauses hatte immer ein nettes Wort für uns. Außerdem hat er uns einige schöne Ausflugsziele vorgeschlagen, die...

• Bernd Alter 61-65
    Dezember 2012

„Einfach, aber freundlich und gut!”

Im ältesten Gasthaus Sachsens haben wir vier angenehme Nächte verbracht.Die Zimmer sind mit allem was man benötigt eingerichtet.Die Betten ( Matratzen) waren gut, wir hatten keine Eingewöhnungsprobleme.Das Bad ist vielleicht etwas knapp bemessen, aber komplett ausgestattet.An der Sauberkeit gab es...

• David Alter 41-45
    Dezember 2011

„Familiengeführtes Hotel Zentral”

Familiengeführtes Hotel Zentral in der Stadtmitte am Marktplatz gelegen.Leider sind die Zimmer etwas klein und altmodisch jedoch sauber.

• Julia Alter 26-30
    Juni 2010

„Sehr zu empfehlen!”

Das Zimmer war sehr schön und ruhig zum Innenhof hin gelegen. Frühstück ist inklusive und alles da was zu einem guten Frühstück gehört, angefangen von Platten mit Aufschnitt, verschiedene Brote, Brötchen, Müslisorten, Joghurt, frischem Obst, Kaffee und Säften.