Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Roslehen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschönes Hotel mit herzlicher Atmosphäre”

    Ein sehr ansprechendes Hotel mit äußerst freundlichem Personal. Sehr schöne saubere Zimmer und eine super gute Verpflegung


  • Eduard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhige Zimmer, toller Service, fantastische Küche!”

    Schönes, gut geführtes Haus mit hervorragendem Essen. Wir waren das dritte Mal in Großarl und zum zweiten Mal im Roslehen und werden sicherlich wiederkommen. Das Hotel liegt ruhig aber sehr zentral im Tal und somit ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Abendessen ist wirklich hervorragende, bodenständige...


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „...das zweite mal noch besser!”

    Wir waren dieses Jahr zum zweiten mal im Roslehen und es war wieder wunderbar!!!!!! Angefangen von den Freundlichen Gastgebern und Mitarbeitern über das Essen,über die Zimmer,das Hotel im Ganzen war es wieder supertoll!


  • Jens Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen wieder!!”

    Danke an das gesamte Team vom Hotel Roslehen. Wir hatten eine wunderschöne Woche. Das Hotel ist schön gelegen, Essen hervorragend, Zimmer sehr geräumig und das Personal sehr freundlich. Auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt. Bitte weiter so, wir kommen bestimmt wieder. 100% Weiterempfehlung, es...


  • Bella Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel”

    Seit Jahren fahren wir jedes Jahr in dieses Hotel. Einfach eine super persönliche Atmosphäre und super Service. Sowohl im Sommer als auch im Winter ein tolles Erlebnis.


  • Roswitha Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alles wunderbar”

    Ausgezeichnetes Preis-Leistung-Verhältnis. Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Zimmer schöne Größe und supersauber! Die Lage ist für Skifahrer ein Traum. Besser geht's nicht.Wir möchten im Herbst zur Wanderzeit wiederkommen.


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschönes Hotel mit neuer Wellnessanlage”

    Wir waren echt überrascht über dieses kleine Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sensationell.Die Zimmer sind traumhaft, ruhige Lage mit schöner Aussicht. Die Betten super bequem, alles sehr sauber!Die Sauna ist ganz neu und sehr modern und geschmackvoll, es gibt eine Biosauna, finnische Sauna,...


  • Gisela & Maria Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Wanderurlaub in einem super Hotel!”

    Alles in allem super. Wir hatten ein sehr schönes Komfortzimmer in der 4. Etage. Die Größe des Hotels war sehr angenehm. Relativ neue Ausstattung, bequeme Betten. Alles sauber. Wir hatten Halbpension, immer lecker mit netter Bedienung und lockeren Sprüchen vom Kellner. Wir haben uns wohl gefühlt und...


  • Sandra Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Urlaub - gerne wieder!”

    Wir haben im Hotel Roslehen neun sehr schöne Tage verbracht. Die Lage des Hotels ist sehr gut inmitten des Großarltals. Man hat vom Balkon aus einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berge und das Dorf. Die Familie A. und ihr Team waren sehr nett und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Hier stimmte...


  • Hermine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderbarer Urlaub im Hotel Roslehen”

    Es war Urlaub und Erholung pur :) Die herzliche, familiäre Atmosphäre und das aufmerksame Service in allen Bereichen ist einfach toll !!! Super Lage, ausgezeichnete Küche, sehr schönes Zimmer (mit wunderbarem Heuduft von der Wiese). Mit der charmanten "Morgenpost" am Frühstückstisch war ich bestens über...