Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rosine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Finger Weg! Nur ärgerlich!”

    + Gemütliche Atmosphäre+ Großes Doppelzimmer- Service- Minibad mit Dachschräge- Defekte Zimmerausstattung- Sehr verschachteltes Hotel mit unzähligen Treppen und Gängen. Mit schweren Koffern eine Katastrophe!- Einrichtung aus den 80er Jahren.- Schmale 80-90cm Breite, auseinanderstehende Einzelbetten im...


  • Eva Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „In Ordnung”

    Verschachteltes Schieferhaus, 80er-Jahre Ambiente, könnte eine Renovierung vertragen. Als Unterkunft für einige Tage aber durchaus geeignet.


  • Karin Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel in die Jahre gekommen”

    Doppelzimmer sehr klein, Möbel alt, zwei Einzelbetten sehr schmal. Haus für Gehbehinderte und alte Menschen eine Katatrophe. Frühstück sehr übersichtlich..Für den Preis hat man mehr erwartet. Bedienung am Morgen sehr unfreundlich da überfordert. Einmal und nicht wieder.


  • Michael Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jederzeit wieder!”

    Man wurde sehr freundlich behandelt. Kosenlose Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Preis/Leistungsverhältnis beim Frühstück hervorragend. Riesengroßes Zimmer. Großes neues Bad mit Badewanne.


  • Uwe Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Veraltete Hotelzimmer”

    Badezimmer und Sauberkeit ist Top. Zimmer in Einrichtung und Ausstattung überaltert. Bett eher als Liege an die Wand gestellt zu bezeichnen, die auch von der Breite viel zu klein ist. Das gebuchte Doppelzimmer zur Einzelbelegung wurde tatsächlich zum Einzelzimmer. Eine Reklamation wurde unfreundlich...


  • Dominic Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, einwandfreies Ambiente”

    Aufgrund der geographischen Lage von Ennepetal (der Ort ist sehr zergliedert) liegt das Hotel einige Kilometer vom Bagnhof entfernt. Wer mit dem Pkw anreist hat gute Parkmöglichkeiten im Bereich des Hotels. Auffallend war die Sauberkeit und das gemütliche Ambiente des Hotels. Direkt beim Hotel befindet...


  • Manuel Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr sauberes Hotel, sehr Stadtnah gelegen”

    Sehr empfehlenswert für kürzere Aufenthalte. Für lange Aufenthalte nicht so gut geeignet, da es an Freizeitangeboten mangelt. Für weitere Informationen kann ich nur die Website des Hotels empfehlen www.hotel-rosine.de

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rosine

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen