Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (186)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,8 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Jasmine(46-50)Österreich
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Alleinreisend im Mai 2026
Tolles kleines Hotel
6 / 6
Liebevoll geführtes Haus mit Liebe zum Detail. Frühstück war außergewöhnlich. Sehr freundliche Mitarbeiter. Zimmer sind neu renoviert, Stadtzentrum zu Fuß erreichbar
+2
Melden
Nelly(71+)Schweiz
3 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Das Hotel Rosenvilla kann ich nur empfehlen!
6 / 6
Die Villa liegt sehr schön, strahlt Freundlichkeit aus, und die gute Atmospähre zieht sich durch den ganzen Aufenthalt..
Melden
Leonhard(66-70)Österreich
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Nahe am Zentrum und trotzdem in einer ruhigen Lage
6 / 6
Kleines und feines Hotel mit überaus freundlichem Personal. Frühstück ist variantenreich und lecker. Parkplatz und Haltestelle der Öffis vor der Tür. Sauber und Übersichtlich. KEIN Lift!
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Anna(36-40)Österreich
7 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Alleinreisend im Februar 2026
Schönes Hotel mit tollem Personal!
6 / 6
Sehr sauberes, schönes und modern eingerichtetes Hotel! Saubere und schöne Zimmer! Besonders hervorheben möchte ich das äußerst freundliche und hilfsbereite Personal! Ich habe nach einer ambulaten OP dort übernachtet und habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Mein Frühstück wurde aufs Zimmer gebracht, mein Gepäck wurde mir sofort hilfsbereit abgenommen usw. Vielen Dank!
Melden
Ernst(66-70)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
freundlich u zuvorkommend
6 / 6
sehr sauber und angenehm, ruhige Lage, zuvormommendes Personal.Tolles Frühstücksbuffet. Hotel kann mit ruhigem gewissen weier empfohlen werden
Melden
Karin(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Verreist als Familie im Juni 2026
Sehr schönes Hotel
5 / 6
Sehr schöne Zimmer, sehr nettes, hilfsbereites und freundliches Personal. Ruhige Lage und doch schnell mitten in der Stadt.
Melden
Stephan(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
🌟 Absolute Perfektion
6 / 6
​⭐️ Gesamteindruck Dieses Hotel hat auf ganzer Linie überzeugt! Von der ersten bis zur letzten Minute hat einfach alles zu 100 Prozent gestimmt. Es ist wirklich selten, dass ein Aufenthalt völlig ohne Kritikpunkte bleibt, aber hier war das der Fall. ​🏨 Zimmer & Sauberkeit Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, modern und vor allem makellos sauber. Das Bett war unglaublich bequem und es fehlte an absolut nichts. Man merkt sofort, dass hier mit viel Liebe zum Detail und hohem Qualitätsanspruch gearbeitet…
Melden
Iris(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Feinstes Hotel mit familiärer Atmosphäre
6 / 6
Wir kommen nur hierher. Ein wundervolles, kleines Hotel. Alles blitzesauber und neuwertig. Alles so herzlich, kein Wunsch bleibt offen. Beim liebevoll zubereiteten Frühstück für jeden etwas dabei. Man ist in 5 Minuten mitten in der Stadt, der kostenfreie Bus direkt vor der Türe. Danke, wir kommen wieder. Danke für diese schönen Aufenthalte.
Melden
Ralf(41-45)Österreich
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Schönes Hotel in Salzburg
6 / 6
Das Hotel besticht durch seine hervorragende Lage: Es liegt angenehm ruhig und dennoch nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Dank einer Bushaltestelle, die nur zwei Gehminuten vom Haus entfernt ist, gelangt man flexibel und blitzschnell in die Stadt. Ein tolles Extra, von dem wir vorab gar nichts wussten: Die Salzburg Mobility Card war im Aufenthalt bereits inkludiert! Zudem bietet das Hotel einen eigenen Fahrradverleih an. Die Zimmer sind modern, geschmackvoll eingerichtet und das Badezimmer ist absolut auf dem…
Melden
K. Emmeram(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Alleinreisend im Juni 2026
Mozart ist allgegenwärtig, insbesindere in Salzb.
1 / 6
Hübsches, nett eingerichtetes Hotel, höfliche und freundliche Angestellte, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, leider kein eigenes Restaurant, obwohl der Inhaber des Hotels ein - allerdings schon betagter - Kochkünstler sein soll, der auch Kochbücher verfasste. Aber an Restaurants ist in Salzburg kein Mangel. Die Lage ust nicht ganz zentral, aber nahe dem Bahnhof, also gut zu erreichen. Insgesamt war ich sehr zufrieden !
Melden