Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rosenheimer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eher für Dienstreisen zu empfehlen”

    "+" als Vielreisender schätze ich insbesondere die Sauberkeit im Zimmer und kein Schimmel im Bad. Hier wurde alles ausnahmslos täglich fleißig gereinigt."+" Katzensprung vom Bf. entfernt."+/-" Das Frühstückangebot reicht wahrscheinlich gerade so für drei Sterne. Brötchen und Wurst waren immer frisch....


  • Eric Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für sehr kurze Aufenthalte bedingt zu empfehlen”

    Hotel in recht guter Lage, die Rezeption ist leider nur Vormittags besetzt, ab 17 Uhr erfolg der Checkin durch Pächter der im Haus befindlichen Speisegaststätte.Gebucht war über ein Buchungsportal ein Zweibettzimmer zur Einzelnutzung, diese Option war auch 2 Wochen nach meiner Buchung verfügbar, nach...


  • Jens Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Passt”

    schöne Zimmer, Strasse etwas lautChefe als "alter Italiener" mit knorriger Schale - wenn die Schale gebrochen, dann top


  • Jens Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr freundlich und große Zimmer”

    Die Größe der Zimmer sind für ein drei Sterne Hotel definitiv überdurchschnittlich. Wir hatten uns für das Zimmer entschieden, da ein Check in bei Booking.com ab 11:00 Uhr angepriesen wurde. Leider war dann bei Anreise um 11:00 Uhr das Zimmer noch nicht fertig und es wurde darauf verwiesen dass...


  • Nicole Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kleines Geld ok aber unsauber”

    Für kleines Geld und Hotelgäste die nicht so einen großen Wert auf Sauberkeit legen ok. Ansonsten würde ich eher davon abraten. Der Duschkopf hatte seine besten Jahre schon lange hinter sich und die Sauberkeit in Bad und Zimmer lässt zu Wunschen übrig. Ich habe überall Haare gefunden. Mit dem WLan hatte...


  • Steffen Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht wirklich zu empfehlen!”

    Wir haben für das DZ im September 88,- Euro für eine Nacht inkl. Frühstück bezahlt. Das Preis / Leistungsverhältnis würde ich als eher grenzwertig bezeichnen. Gott sei Dank, hatten wir das Zimmer nur für eine Nacht als Zwischenstopp auf dem Weg nach Kroatien gebucht. Der angepriesene Parkplatz am Hotel...


  • Cäcilie Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bewertung eines Urlaubsreisenden”

    Sauberkeit:An der Sauberkeit war nichts auszusetzen. alles wurde so vorgefunden, wie wir als Gäste uns dies vorstellten. Möglicherweise wurden hier ältere Kritiken zum Anlass genommen.Gaststätte:Die dem Hotel angeschlossene Gaststätte hat eine reichhaltige Auswahl, ist preiswert. Die Bedienungen sind...


  • Michael Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegen für Bahnreisende”

    Wir wählten das Hotel zur Übernachtung für Besuch der Biathlon-veranstaltung in Ruhpolding 2010. Als Ausgangshotel ausgezeichnet geeignet: Nah am Bahnhof, Restaurant im Hotel Spitze: gutes Essen, auch noch spät abends, kompetente und freundliche Bedienung.Hotelpersonal kompetent und sehr freundlich,...


  • Elke Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberkeit wäre schön”

    Das Hotel macht von innen und außen einen durchschnittlichen Eindruck. Ich bewohnte eine Einzelzimmer mit Frühstück. Gäste sind wohl hauptsächlich Geschäftsreisende.


  • Sven Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Hotel - Leider mit Hygienedefiziten”

    Das Hotel mach von innen wie von außen einen durchschnittlichen Eindruck. Unten im Hause befindet sich ein italienisches Restaurant, welches dem Eindruck nach aber eher wie ein Bistro wirkt. Dort habe ich bei der Anreise auch den Schlüssel erhalten für das Zimmer, welches wie die anderen auch in den...

  • 1