Schlecht

Bewertungen für Hotel Rosengarten

• Martin Alter 61-65
    Februar 2016

„Es gibt bessere Hotels”

Sehr altmodische Einrichtung. Essen ist nicht sehr schmackhaft. Sehr isoliert. Freundliches Personal

• Marion Alter 46-50
    Januar 2016

„Sehr schönes Hotel”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super Frühstücksbuffet mit allem was man braucht.Zimmer sind sauber und schön hell.

• Christian Alter 36-40
    Juni 2014

„Ruhige Lage in idyllischer Dorfumgebung”

Ruhige Lage in Nähe zu Hamburg. Ideal zum Entspannen ohne Stress durch Verkehrslärm. Angenehmer Blick in den Garten. Sehr günstig.

• Stephan Alter 41-45
    Juni 2013

„Außen schöner ”

Rollende BettenNicht die Zimmer wie im Internet gezeigtPersonal der Theke war nicht fit und lustlos, falsche Cocktail (nach dem Motto merk der sowieso nicht mehr hat schon einen im Tee)Obwohl wir eine Private Veranstaltung hatten und alle dort übernachten, war 23:00 Uhr Schluss. Keine Getränke mehr....

• Lars Alter 31-35
    Februar 2013

„Nicht empfehlenswert”

Die Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand. Alles ist extrem hellhörig und sehr laut. Technische Ausstattung der Zimmer ist nicht Zeitgemäß. Die Zimmerpreise sind für die Qualität des Hotels viel zu hoch. Im Bad und im Zimmer bekommt man Platzangst. WLAN ist eine Zumutung.

• Axel Alter 36-40
    Oktober 2012

„Nicht wieder...”

das Hotel bietet EZ an, die in der Zimmergröße der Gipfel der Frechheit ist. Für einen Preis von 70,00 EUR erwartet man etwas anderes. Grob gesagt, wenn man rückwärts in das Badezimmer hineingeht, dann kann man vorwärts wieder rausgehen ;-)Zimmer in einem katastrophalem Zustand. Auf der Kofferbox steht...

• Lutz Alter 46-50
    Oktober 2011

„Mehr Schein als Sein!”

Ich hatte das Hotel auf Grund der guten Bewertungen bei HRS gebucht, jedoch kann ich mich den positiven Bewertungen nicht anschliessen. Am ersten Tag unseres Aufenthaltes (Sonntag) gingen wir gegen 09.00 Uhr zum Frühstück, jedoch war vom Frühstücksangebot nichts mehr da, obwohl man bis 10.00 Uhr Frühstücken...