Schlecht

Bewertungen für Hotel Rosengarten

• Joachim Alter 66-70

„Gleich an der Haustür "sauwohl"”

Schon beim Betretendes Eingangbereiches waren wir Zuhaus

• Yvonne Alter 31-35

„Familiäres, sauberes Hotel mit leckeren Essen”

Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Empfang, schöne ruhige Lage mit tollem Blick, bei Nahrungsunverträglichkeiten wird nach Alternativen geschaut, Sauberkeit steht an oberster Stelle

• Theodor Alter 70 +
    April 2016

„Immer wieder gern!”

Schönes Hotel, ruhig gelegen, freundliche und hilfsbereite Wirtsleutegutes Frühstück, gutes Essen, immer wieder gern !

• Carmen Alter 51-55
    Januar 2016

„Wir werden wiederkommen!”

Wir haben hier 5 wundervolle Tage mit unserem Skiclub verbringen dürfen. Besonders gelobt wurden die großen Zimmer, die Sauberkeit und das super Essen! Die Skibushaltestelle ist direkt vor dem Haus. Entfernung von Milders zum Gletscher ca. 10min.

• Theodor Alter 70 +
    April 2015

„Empfehlenswert”

Familiengeführter Betrieb mit sehr netten Wirtsleuten.Eine herrliche Ski - Woche am Stubaigletscher mit Super - Wetter und guter Schneelage, nach dem MottoSTUBAI lieber als DUBAI !!Kurz und gut, wir haben uns sehr wohlgefühlt und werdenbestimmt nochmals wiederkommen !!

• Tom Alter 46-50
    März 2015

„Ankommen und wohlfühlen, was will man mehr”

Ein Familienbetrieb, der es versteht den Aufenthalt so angenehm zu gestalten, dass man gerne wieder kommt! Gutes Essen, Freundlichkeit, Sauberkeit und entgegenkommend!

• Eva Alter 51-55
    Februar 2015

„Sehr empfehlenswert!”

Man betritt das Hotel und man sieht direkt die Sonne aufgehen.

• Irina Alter 51-55
    Februar 2015

„Preiswertes Hotel für einige Tage in Ordnung”

Einfaches Hotel mit älterer Einrichtung, aber alles nötige für Ski-Urlaub vorhanden. Freundlicher Wirt und nette Atmosphäre. Essen akzeptabel. Betten waren in Ordnung. Schöner Ausblick von Balkon. Mit einer kleinen Küchenzeile. Schöner Ausblick von Balkon. Bushaltestelle vorm Haus.

• DaBoPeDa Alter 36-40
    Januar 2015

„Zauberhafte Familientage in Tirol”

Ohne viele Erwartungen gekommen, in Gedanken an eine alt inszenierte Revue-Show. Aber, dann sehr positiv überascht: Sensationelle Woche hinter uns!Warme, nette und familienfreundliche Umgang mit den Gästen. Unglaublich gute und vielseitige Cuisine. Die Zimmer waren etwas altmodisch, aber sehr gemütlich...

November 2014

„Sauber, günstig, persönlich. ”

Das Hotel selbst ist zwar etwas in die Jahre gekommen, jedoch ordentlich und sauber. Wir wir verbrachten im Hotel sieben Nächte. Halbpension kann man unbedenklich hinzubiegen. Das Essen war sehr lecker, und wer hier nicht satt wird, der muss etwas falsch machen. Problemlos wurden individuelle Wünsche...