Bewertungen für Hotel Rosenau

• Lothar Alter 66-70
    Juni 2013

„Auffenthalt zum Feiern”

Hier waren wir schon zum zweiten Mal und haben uns Dank der Hilfe unserer Freunde, welche auch der rumänischen Sprache mächtig sind, recht wohl gefühlt. Wie so manches in Rumänien ist auch dieses Hotel noch entwicklungsfähig. Jedoch war man bemüht unseren Wünschen entgegenzukommen.

• Lothar Alter 66-70
    Mai 2012

„Feierurlaub”

Für kurzen Aufenthalt geeignet aber noch stark verbesserungswürdig. Hierbei sollten besonderes Augenmerk auf den Zimmerservice gelegt werden. Toilettenpapier wurde erst nach Aufforderung nachgeliefert ebenso zweites Handtuch.Handtuchwechsel erfolgte meißt erst nach 4 - 5 Tagen und nach besonderer Aufforderung....