Bewertungen für Hotel Rose

• Claudia Alter 46-50
    Dezember 2013

„Fastenwoche”

Ich habe eine Fastenwoche im Hotel Rose, welches schon in die Jahre gekommen ist, verbracht. Das Hotel wird sehr familiär geführt. Die Besitzer, sowie die "Juniorchefs" sind sehr bemüht, entgegenkommend und freundlich. Leider klappte es mit der Sauberkeit nicht so ganz (Zimmer- und Badezimmerbereich)...

• Birgit Alter 51-55
    Juni 2013

„Hotel Rose, einfach toll”

Wir waren in einer Gruppe von 12 Personen unterwegs von Passau nach Wien und hatten in unserem gebuchten Paket eine Übernachtung im Hotel Rose in Maria Taferl. Schon bei Ankunft hat uns der geniale Ausblick auf das Tal und die Donau begeistert. Die Zimmer sind sehr schön und auch das Hotel an sich- der...

• Erich Alter 56-60
    Juni 2012

„Essen, schlafen und Ausicht ist super”

Ein sehr gutes Hotel für Golfer und solche die Ausflugsziele in der Wachau und Umgebung suchen.Bestens geeignet für Leute welche die Seele baumeln lassen wollen und doch sportiche Betätigungen lieben.

• Anja Alter 19-25
    August 2009

„Wunderschönes Hotel”

Wir haben eine Radtour von Passau nach Wien gemacht. Als wir mit dem Fahrrad in Marbach an kamen wurden wir und unsere Fahrräder kostenlos per Auto ins Hotel transpotiert . Von vorne sieht es sehr schön aus und innen ist es sehr gemütlich eingerichtet.

• Sylvia Alter 19-25
    Oktober 2005

„Eher Pfui als Hui!”

Hauptsächlich ein Wallfahrerhotel, in dem ca. 180 Leute (überwiegend Senioren) Platz haben. Nicht behindertengerecht, weil im ganze Hotel immer mal wieder ein paar Stufen sind. Das Hotel ist schon älter, was man vor allem den Zimmern anmerkt, Speisesaal ist komplett neu renoviert. Die Sauberkeit hat...