Schönes ruhig gelegenes Hotel mit super Frühstück. Leider war die E-Mail
Information mit der Aussage 1,5 km zur Anlegestelle der Floßfahrt ab Hotel nicht richtig.
Da wir zu Fuß unterwegs waren hätten wir fast die Abfahrt verpasst. Richtig wäre gewesen 3-4 km zum Floßabfahrt.
Der Aufenthalt im Hotel Rose war sehr angenehm. Die Lage sehr ruhig. Das Zimmer sehr geräumig mit allem was man zum Aufenthalt benötigt (Balkon, Fernseher, Minibar, Safe). Bad und Toilette sehr gepflegt. Innerhalb 1 Woche wurde die Bettwäsche gewechselt. Die Handtücher waren etwas hart, aber das ist Gewöhnungssache. Frühstück ordentlich. Von unserer Seite gibt es eigentlich nichts zu bemängeln. Haben uns sehr wohlgefühlt.
Familie K.H. Schwalbach
Sehr gemütliche Atmosphäre, Zimmer gut, sehr gutes Frühstück! Gute Parkmöglichkeit im Hof. Toll die Idee , das Restaurant schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite zu platzieren.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Bewertung
6 / 6
Wir haben in Volkach auf unserer Urlaubsreise zwischenübernachtet. Mit der Unterkunft in ihrem Hotel waren wir sehr zufrieden. Das Essen und auch der Wein im Restaurant waren sehr gut. Wir werden wiederkommen.
Wein und Wandern in einer wunderschönen Region.
Das Hotel und die Ausstattung waren ideal. Wir hatten alles so vorgefunden wie wir und vorgestellt hatten.