Schlecht

Bewertungen für Hotel Rose

• Anton Alter 70 +

„Sehr gut”

Sehr angenehmer Aufenthalt, schönes gepflegtes Zimmer in ruhiger Umgebung(außer ein paar Verkehrteilnehmern am Morgen, die rauschend und lärmend am Haus vorbeiziehen), Gasthof hervorragend.

• Carsten Alter 41-45

„Rose Übernachtung”

Sehr schön Atmosphäre, nette Bedienung und zügig, sauberes Haus mit gutem Essen und guter Lage, örtliche Spezialitäten

• Frank Alter 46-50

„***S-Hotel nicht auf neuestem Stand, aber ok”

Drei Sterne Hotel nicht auf neuestem Stand, aber zentrale Lage und freundliches Personal. Frühstücksbüffet mit regionalen Spezialitäten. Radlerfreundlich.

• Mike Alter 41-45

„Trockner Abend”

Zimmer sind sehr gut. Frühstück ist sehr gut. Wenn man etwas im Restaurant trinken möchte, muss man danach fragen. Der Kellner fragt nicht ob man etwas möchte.

• Kurt Alter 70 +

„Semestertreffen”

Es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen und sollten wir wieder nach Mainfrankenkommen, würden wir gerne wieder bei Ihnen absteigen.

• Karl Alter 51-55

„Einfach alles super”

Sehr geflecktes Haus. Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal. Alles im Allen gerne wieder und noch mal Danke. Bis zum Böxhsteb mal.

• Martin Alter 56-60

„sehr schönes Hotel”

Das Hotel Rose ist ein sehr schönes ruhiges Hotel und liegt Zentral im Ort.Das Hotel hat sehr gute Betten mit sehr guten Matratzen. Wir hatten ein Schönes großes Zimmer mit Französischen Bett. Das WC ist vom Bad getrennt.Gerne kommen wir nochmal in das Hotel Rose.

• Kurt Alter 56-60

„Komme gern wieder!”

Wir hatten ein sehr grosses, schönes Zimmer mit Balkon auf der ruhigen Rückseite des Hauses. Die Aussicht vom Balkon über den Hotelgarten, Friedhof ins flache Hinterland war wunderschön. Das Glockengeläut (eine leise Glocke) der nahen Kirche hat uns nie gestört. Schöner Früstücksraum mit mit grossem...

• Sonja Alter 61-65

„Schöne Hotel mit super Frühstücksbufett”

Schönes ruhig gelegenes Hotel mit super Frühstück. Leider war die E-Mail Information mit der Aussage 1,5 km zur Anlegestelle der Floßfahrt ab Hotel nicht richtig.Da wir zu Fuß unterwegs waren hätten wir fast die Abfahrt verpasst. Richtig wäre gewesen 3-4 km zum Floßabfahrt.

• Gabi Alter 51-55

„Sommerurlaub im schönen Franken”

Schönen großes Zimmer. Alles sehr sauber. Zimmer zur Gartenseite sehr ruhig, keine Autos oder sonstiger Lärm. Freundliches Personal. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einziges Manko nicht mehr ganz neu und alter Teppich im Schlafzimmer. Wir würden jederzeit...