Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Qualfiy
5 / 6
Ein ordentlich geführtes Hotel, entsprechend der Sternebewertung.
Der Service im Hotel aufmerksam und professionell.
Auch das leibliche Wohl (Frühstück und Mittagessen bzw. Abendessen) wurde angemessen befriedigt!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Zwischenstation mit Weinortflaire
5 / 6
Schon seit Jahren machen wir gern Zwischenstation im Hotel Rose, einerseits wegen ruhiger Lage und anderseits wegen schmackhafter fränkischer Küche, dazu eine reichaltige Auswahl an Weinen.
Eigentlich waren wir Zufrieden; etwas ärgerlich war daß ich am Empfang bereits sagte wir wollen ein ruhiges/kühles Zimmer jedoch (wir hatten über die Touri-Info gebucht) bekamen wir ein SEHR WARMES Zimmer zur Straße. Die Empfangsdame hätte ja sagen können, daß dem so ist jedoch für zusätzliche € gibt es ein besseres Zimmer. Wir hätten gerne MEHR bezahlt dafür aber ruhig geschlafen. Schade!
Wir waren mit Freunden zwei Tage Gast in Ihrem Haus.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben auch Ihre Vorzügliche Küche genossen.Bereits im Mai war ich mit Freunden
auf einer Fahrradwanderung bei Ihnen zu Gast.Ihr freundliches und gut geführtes Haus
und das Ambiente hat mich veranlasst wieder bei Ihnen einzukehren.
Schöner und angemehmer Aufenthalt. Übernachtung in schönem, sauberem Zimmer. Reichhaltiges umfangreiches Frühstücksbuffet. Freundliches Personal auch im Restaurant. Leider nur zwei vegetarische Gerichte in der Rose, diese jedoch super.
Sauberes ordentlich geführtes Hotel. Schöne Zimmer, gutes Frühstück. Der Hotelparkplatz wird nachts abgeschlossen, man muss nicht unbedingt das Fahrzeug leer räumen. Der Ort Volkach ist ansprechend. Der Übernachtungspreis ist moderat
Das Geräusch außerhalb des Hotels vor dem Frühstücksraum (kommt aus dem Keller) ist sehr störend. Ein Zimmer direkt oberhalb dieses Geräusches ist eine Zumutung.
Sollte unbedingt abgestellt werde.
Wir hatten mit unserer Gruppe von 18 Personen einen schönen Aufenthalt in der „Rose“. Insbesondere die großzügigen Zimmer und das Frühstücksbüffet haben uns besonders gefallen. Auch die Lage am Rande der Altstadt kam uns sehr entgegen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Herrenausflug
6 / 6
Die Gruppe bestehend aus 7 Personen haben sich im Hotel Rose sehr wohl gefühlt. Das Einchecken war unkombliziert. Das Frühstück war hervorragend und die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand.