Bewertungen für Hotel Rose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lilo Quirgst Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gutes Hotel ”

    Leider liegt das Hotel an einer vielbefahrenen Durchgangsstraße. Wer nachts gern mit offenen Fenster schläft, sollte schon daran gewöhnt sein, dann hört man es nicht so. Unser Zimmer und das der Kinder hatte keine AC, deswegen muss man selbst schauen, dass man das Zimmer mit geschlossener Balkontüre...


  • Marion Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Rose”

    Wir kamen vom Lago Maggiore mit unseren Motorrädern und waren spät dran. Also haben wir dieses Haus angesteuert, da es von außen ganz gut aus sah. Wir haben auch noch 2 Zimmer bekommen, aber mein Mann und ich müssten in ein 3-Bettzimmer, und diese 3 Betten auch bezahlen. Unsere Bekannten hatten ein Doppelzimmer....

  • 1