Schlecht

Bewertungen für Hotel Rosatsch

• Marie-Luise Alter 66-70

„Ich hatte eine sehr gute Zeit im Hotel Rosatsch”

Sehr zentral, sehr freundlich in allen Belangen, Rezeption, Service, Abholservice ab Bahnhof Samedan oder Pontresina

• Alessandro Alter 46-50

„Natur pur!”

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, mit freundlicher und zuvorkommender Gastlichkeit, hervorragende und abwechslungsreiche Küche mit guter Weinauswahl, Wellnessangebot (inkl. Massagemöglichkeiten) mehr als ausreichend

• Florian Alter 46-50

„Gutes und Preiswertes Hotel mit Geschichte”

Sehr aufmerksames Personal und eine besonders gepflegte Sauna und SPA-Anlage die auf dem neusten Stand steht. Zimmer sehr schöne mit gutes Ausstattung und bequemer Betten. Frühstück und Restaurant sehr reichhaltig und perfekt.

• Bruno Alter 56-60

„Tolles Hotel für eine Wanderwoche”

Ein Hotel mit stets freundlichem und zuvorkommendem Personal. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist eine Augenweide. Nach der Wanderung erholt man sich am grosszügigen Innen-Schwimmbecken oder im Whirlpool. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Marie Anne Alter 51-55

„Das ideale Hotel für Wanderferien im Engadin”

Mitten in Pontresina hat dieses Hotel eine ideale Lage für Wanderungen in verschiedene Täler des Engadins. Die Wandermöglichkeiten der Region sind grossartig. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer sind angenehm und schön ausgestattet. Das Abendmenu ist ein Genuss, fürs Auge und für...

• Hans Peter + Esther Alter 61-65

„Wanderferien im Engadin”

Zentral gelegenes und gut geführtes Hotel mit gutem Wellnessbereich. Zudem sämtliche Bergbahnen und ÖV inberiffen. Optimaler Ausgangspunkt für Wander-, Velo- und Gebirgstouren. Kurz: für jeden Geschmack etwas

• Ewald + Yvonne Alter 70 +

„Für uns war alles OK.”

Das Hotel Rosatsch war für uns eine sehr gute Erholung. Wir kommen bestimmt wieder. Wenn unsere Gesundheit es zulässt werden wir ev. im Winter wieder im Hotel einen Urlaub verbringen.

• Mirko Alter 31-35

„Alles super!”

Eine Oase des Wohlbefindens inmitten unzerstörter Natur. Hier hat man noch das Gefühl, dass die Welt noch in Ordnung ist und sich das Hotel über unseren Besuch wirklich gefreut hat. Das findet man nur noch selten heutzutage. Danke an das gesamte Team!

• Marianne Alter 61-65

„Einmal Hotel Rosatsch _ immer Hotel Rosatsch”

Wir waren dieses Jahr bereits zum 9. Mal Gäste im Hotel Rosatsch. Und wir freuen uns bereits heute auf unseren nächsten, unseren 10. Besuch in Ihrem Paradies. Und dieser Besuch kommt bestimmt, denn... Einmal Hotel Rosatsch _ immer Hotel Rosatsch!

• Peter Alter 56-60

„Top Hotel in toller Ferienregion”

Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft, Freude des Personal an der Arbeit überzeugten! Das herrlich angerichtete Essen waren täglich eine Freude. Die vielen Möglichkeiten in der Region ermöglichen allen einen tollen Urlaub.