Bewertungen für Hotel Rooks Holiday Inn

Mai 2009

„Nettes Hotel in Mae Hong Son, Preis-Leistung top”

Das Hotel bietet jeglichen Komfort, das Personal war sehr um uns bemüht. Wir haben uns super wohlgefühlt. Ich würde auf jedenfall wieder dort übernachten.Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Herbert Alter 61-65
    Mai 2006

„Hauptgebäude ok, Bungalows renovierungsbedürftig”

Das Hotel besteht aus 2 Teilen. Das Hauptgebäude liegt gleich an der Strasse, infolgedessen und durch Reisegruppen kann es hier schon mal laut werden. in einem ruhigen kleinen Park an einem künstlichen See hinter dem Hauptgebäude liegen mehrere kleine Doppelbungalows. Die Zimmer sind mit 2 Betten, Kühlschrank,...

• Arnold Alter 51-55
    März 2006

„Riecht muffig”

ROOKS Holiday In, Schönes Zimmer, schöner Pool, Frühstück ungenießbar, muffiger Geruch in Lobby und Flur, sehr gute Ausflugsmöglichkeiten von Mae Hong Son aus