Bewertungen für Hotel Romana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isabell Alter 14-18
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für Leute mit gutem Geschmack”

    Habe dieses sehr schlechte Hotel als Abschlußfahrt meiner Schule hinnehmen müssen.Das Essen war sehr schlecht , es gab fast kein frisches Obst, die Zimmer und Badezimmer waren in keinem sauberen Zustand. Zu allerletzt wurden 8 Mitschülern auch noch aus den abgeschlossenen Zimmern Geld gestohlen Unter...


  • Henri Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder, Finger weg von dem Hotel”

    Alles sehr unsauber. Unglaublich schlechter Service. Essen nur Nudeln. Tischdecken wurden wärmend der Woche Aufenthalt nicht gewechselt


  • Karl Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung stimmt! Zufrieden!”

    Wir haben eine preisgünstige Besichtigungsreise gebucht und kein Luxushotel und waren mit dem gesamten Angebot sehr zufrieden.Das Hotel Romana hat kleine Zimmer und ein sehr kleines Bad, aber, rein und sauber. Erweitertes kontinentales Frühstück (2 Käse-u.2 Wurstschnitten) frische Brötchen, Butter, Honig,...


  • Alexandra Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel meiden, Wo Kommen Drei Sterne her?”

    Auf Grund einer Umbuchung des Veranstalters ist unsere Reisegruppe in diesem Hotel gestrandet. Meine Freundin und ich bekamen als erste unsere Zimmerschlüssel. Schon beim Eintritt in das Zimmer blieb einem die Luft weg. An der Zimmerdecke waren Schimmelflecke. Als im Bad das Licht angemacht wurde, rumpelte...


  • Christoph Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Baustellenhotel mit null Charakter”

    In Verbindung mit einer Busreise durch JOMOTOURS wurde vom Veranstalter dieses Hotel Romana ausgewählt.Als wir da ankamen, hat uns der Schock in den Gliedern gesessen.Das Hotel war die reinste Baustelle....der nächste Schock kam, als so gut wie alle Leute kein warmes Duschwasser hatten, da kam sogar...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1