Schlecht

Bewertungen für Hotel Roma

• Felicitas Alter 66-70

„Städteurlaub in Triest”

Der Aufenthalt war wunderschön. Das Hotel Roma ist für eine Städtereise unbedingt zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend, die Zimmer sauber und schön, das Frühstück sehr gut.

• Verena Alter 41-45

„Das 1. Zimmer hui, das 2. Zimmer pfui”

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.Wir hatten ein DZ und ein DBZ gebucht.Das DBZ war neu renoviert und sehr schön, aber das DZ war alt und hat modrig gerochen. Leider!

• Wilhelm Alter 70 +

„Triest und Hotel Roma: eine lange Geschichte”

Triest wie immer eine Reise wert, besonders im Hotel Roma: Ideale Lage,freundliches Personal, moderne Ausstattung.Wir waren nicht das erste Mal im Hotel Roma: Das erste Mal Anfang der 90er Jahreanlässlich von Opernbesuchen, dann immer wieder zu zweit oder mit Familienmitgliedern, das letzte Mal im Februar...

• Philipp Alter 26-30

„Abgewohnt, aber gutes Frühstück und gute Lage.”

Sehr abgewohntes, dunkles Zimmer. Wenn man geduscht hat, stand das halbe Bad unter Wasser, da es keine Duschabtrennung gab und die Dusche winzig war. Personal spricht deutsch bzw. englisch.Frühstück überragend gut!Sonderkonditionen in der Tiefgarage am Hbf (10min zu Fuß): 12 Euro/24h.

• Angelika Alter 66-70

„Schöne Tage in Triest”

Wir waren schon vor ca.10 Jahren schon mal im Hotel Roma und deshalb sind wir jetzt wieder hin. Wir waren zufrieden. Es war alles in Ordnung.

• andrea Alter 51-55

„gute lage aber abgewohnt”

sehr gute lage, freundliches personal, wenig tageslicht, beengte badezimmersituation, zu weiche betten. zimmer renovierungsbedürftig.

• Inge Alter 51-55

„Alpe Adria-Guter Standort”

Radtour Alpe Adria von Salzburg nach Grado und TriestPerfekter Standort zum Bahnhof und Bushaltestelle sowie fussläufig zum Hauptplatz

• Günter Alter 70 +

„Kurzaufenthalt in Triest”

lebendige Stadt, viele Bars, sehr guter Kaffee und viele Mehlspeisen, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind mit dem Bus ohne Schwierigkeiten erreichbar.

• Georg Alter 61-65

„zentrales Stadthotel”

für uns war ein zentrales Hotel sehr wichtig, da wir gerne zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind- das hat alles bestens geklappt. Die Möglichkeit, das Auto zu parken ohne weitere Kosten für die Tiefgarage aufzuwenden, war sehr eingeschränkt

• Werner Alter 70 +

„Kurztripp nach Triest Besuch des Theatro Verdi”

Gute Lage im Stadtkern, Ruhiges Zimmer nach hinten, Sauber, leider haben Raucher das Fenster zum Blechdach verwendet. Kippen lagen am Dach. Frühstück war gut, und reichlich. Frühstücksraum sehr schön renoviert. Würden wieder buchen.