Schlecht

Bewertungen für Hotel Rohet Garh

• Bernard Alter 41-45
    Januar 2015

„Idealer Stop zwischen Jaisalmer und Udaipur”

Idealer Stop auf dem langen Weg zwischen Jaisalmer und Udaipur. Schönes Hotel mit Charakter, gemütliche Zimmer, bietet Ausflugsmöglichkeiten im Zimmerpreis inbegriffen in ein nahe gelegenes Dorf wo man Töpferarbeiten sehen kann und eine Opium-Zeremonie zusehen kann. Das Ganz wirkt sehr gespielt, ich...

• Helga Alter 46-50
    August 2014

„Oberromantisch!”

Hotel mit sehr viel Flair! Jedes Zimmer ist anders eingerichtet, aber immer groß und mit Extras wie Sofanischen und bunten Glasfenstern o. ä. ausgestattet. Super schön! Großer Garten mit Tischen. Pfaue auf dem Gelände. Sehr schönes Spa.

• Ulrike Alter 56-60
    Oktober 2012

„Sehr angenehmes Hotel auf der Rundreise ”

In diesem Hotel haben wir uns während des kurzen Aufenthaltes anläßlich unserer Rundreise "An den Höfen der Maharadjas" im September/Oktober 2012 am wohlsten gefühlt.

• Manfred Alter 66-70
    März 2008

„Rohet Garh - Perfektes Hotel zum Entspannen”

Rohet Garh liegt ca. 40 Kilometer südlich von Jodhpur. Das Hotel Rohet Garh liegt am Ortsrand von dem indischen Dorf Rohat. Das Hotel betritt man, das durch ein Eingangstor, das im traditionellen Stil und reich mit Fresken geschmückt ist. Es handelt sich beim Hotel Rohet Garh um ein Heritage-Hotel.Das...

• Klaus Alter 61-65
    November 2007

„Ein herrlicher Platz zur Entspannung!”

Das gastliche Fort Rohet Garh liegt im Zentrum des Dorfes und alles ist mit sehr viel Liebe hergerichtet. Hier nutzte ich auch erstmals die Möglichkeit, meine e-mail-Nachrichten abzufragen. Dies klappte vorzüglich. Das Heritage-Hotel wurde im Januar 1990 geöffnet.

Mai 2007

„Rohet Garh Fort”

Am Rande des kleinen Dorfes Rohat befindet sich das Heritage Hotel Rohat Garh Fort, welches aus mehreren Gebäudetrakten besteht und eher einem Gehöft als einem Fort gleicht.

• Yvi Alter 31-35
    November 2004

„Herrschaftshaus mit Flair - Rohet Garh”

Heritage HotelEin sehr liebevolles restauriertes altes Herrschaftshaus (350 Jahre) mit gemütlichem Garten und Terrassen. Der Eigentümer hat uns mit einer Tasse Tee persönlich begrüßt.