Bewertungen für Hotel Rogen

• Karl Alter 61-65
    April 2014

„Sehr schöner, angenehmer Aufenthalt”

Sehr nette, freundliche und familiäre Atmosphäre. Frühstücksbuffet sehr gut und exzellentes Abendmenue.Nähe Skibushaltestelle.

• Manfred Alter 46-50
    August 2013

„Gutes Hotel für Familie mit Kindern”

Das Hotel ist Familien Freundlich.Frühstücksbüffet und das 5 Gang Abendessen ist gut und reichhaltig., Familienzimmer Groß und Geräumig,

• Camelia Alter 36-40
    April 2013

„Super Appartement”

Das Apartment ist sehr schön eingerichtet und sehr gemütlich. Es gibt eine voll eingerichtete Wohnküche (inkl. Geschirr, Besteck, Kaffeemaschine, Spülmaschine u.s.w.) so dass man gemütlich vor Ort kochen und essen kann. Alles ist sehr sauber. Die Familie R. bittet eine sehr freundliche und professionelle...

• Pia Alter 36-40
    März 2013

„Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt !!!”

Bereits zum 4. Mal waren wir jetzt im Hotel Rogen. Eigentlich sagt das ja schon genug aus. Wieder einmal wurden wir sehr familiär aufgenommen und haben uns sehr wohlgefühlt. Vor allem für Gruppen mit Familien ist dieses Haus sehr zu empfehlen. Kinder sind gern gesehen und das ist auch entspannend für...

• Manfred Alter 56-60
    März 2013

„Das Fünfgänge-Abendessen ist nicht zu überbieten”

Die Inhaber dieses Hotels sind super freundlich und das Personal tritt in dieselben Fußstapfen ......und das Fünfgänge-Menue ist für dieses drei-Sterne Hotel einzigartig und nicht zu überbieten..und das ........jeden Abend. Dies war bereits mein vierter Aufenthalt dort.

• Marco Alter 36-40
    Februar 2012

„Super Urlaub mit Top-Verpflegung und dazu günstig”

kleines familiengeführtes Hotel mit sehr günstigen Preisen, inkl. Halbpension und Ski-Pass und Leih-Ski, WLAN)20 Zimmer, nicht in einem TOP-Zustand, aber sauberwenn Mängel auftreten sind die Inhaber sehr bemüht, diese sofort abzustelleninsgesamt sehr freundlich

• Klaus-Dieter Alter 56-60
    Februar 2012

„Super Service und das Essen erst, klasse”

Größe der Zimmer ok, Fernseher ein wenig veraltet, saubere Zimmer .Hotel sanierungsbedürftig aber mit viel Charme.Frühstück in Büffetform und eine riesige Auswahl an Wurst, Käse, Marmeladen, verschiedene Müslis und Brötchen- und Brotauswahl.Gemischtes Publikum, alte und junge aus allen europäischen Ländern,...

• Sandra Alter 36-40

„Ein spitzen Urlaub”

Ein sehr freundlich geführtes Hotel. Zimmer sind unterschiedlich groß und eingerichtet. Die Außenanlagen sind sehr einladend und für Kinder wirklich toll.Das Essen war hervorragend, wir werden die Küche sehr vermissen.Wir buchen auf jeden Fall wieder!!!

• Pia Alter 36-40
    April 2011

„Jederzeit wieder, super für Familien und Gruppen”

Wir waren eine Gruppe mit 7 Familien und haben uns super wohl gefühlt. Die Zimmer waren gut und für größere Familien gab es extra Familienzimmer. Das Essen war spitze. Es gab ein 4 Gang Menü mit 2 Hauptspeisen zur Wahl. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, wobei Sonderwünsche gerne erfüllt wurden....

• Markus Alter 41-45
    April 2011

„Immer wieder Hotel Rogen im Stubaital”

Das Hotel wird von einer sehr netten, freundlichen und zuvorkommenden Familie geführt. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich eingerichtet. WLAN und TV sind kostenfrei zu nutzen. Man darf sich nicht durch die kleinen Mängel täuschen lassen. Jeder noch so kleiner Mangel wird sofort behoben.Wenn man des...