Bewertungen für Hotel Rössli

• Kerstin Alter 41-45
    Mai 2013

„Für eine nacht ok, und noch bezahlbar”

kurzaufenhalt für eine geburtsfeier, das hotel wurde wegen der nähe zu den feierlichkeiten gewählt. interlaken ist überteuert und sehr viel asiatische reisende. war für diese reise jedoch nebensächlich.

• Yvonne Alter 51-55
    April 2013

„Freundliches kleines Hotel, zentral gelegen”

Besonders freundliche und hilfsbereite Gastgeber, es herrscht eine nette Atmosphäre in diesem Hotel.Mir wurde ein Stadtplan gegeben, alle Fragen sehr nett beantwortet, und ich durfte einen Café trinken. Man kann sich Essen im Hotel warm machen, wenn man nicht ins Restaurant will. Es gibt einen großen...

• Manfred Alter 46-50
    August 2012

„Einfaches aber sauberes Hotel”

Das Hotel ist in der Nähe des Bahnhofes West im Ortsteil Unterseen. Zu Fuss zu Erreichen in 5 - 10 Minuten. Es ist ein eher verwinkeltes Hotel ohne Lift. Das Frühstück ist inklusive. Viele asiatische Gäste und aus ganz Europa.

• Severin Alter 19-25
    August 2012

„Einfach aber gut!”

Älteres, einfaches, günstiges Hotel. Mitten im Zentrum. Die Freundlichkeint des Personals hat uns mehr als positiv überrascht. Selten wurden wir so gut informiert wie in diesem Hotel. Für ein paar Tage...ein Muss!!!

Februar 2011

„Familiäres Hotel an ruhiger und zentraler Lage”

Schöne saubere Zimmer.Frühstück fein und die Bedienung grandios (sehr freundlich)Super Aufenthaltsraum Gäste international

• Roland Alter 66-70
    September 2010

„Ein empfehlenswertes Hotel”

Ich reiste mit der Bahn an und es waren nur ein paar Minuten vom Bahnhof Interlaken-West bis zum Hotel. Chef und Sohn waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und ausreichend. Kaffee wurde serviert, auf Wunsch gabs auch mehr. Ich würde wieder hier buchen. Vom Harder Kulm (Hausberg)...

• Heinz Alter 56-60
    August 2010

„Überdurchschnittliches Hotel und sehr zentral”

Das Hotel Rössli ist sehr zentral gelegen. Wir wurden vom Chef empfangen und äusserst kompetent behandelt. Am Schluss des Aufenthaltes durften wir auch seine Gattin kennenlernen die uns ebenso rüberkam. Der fast nur französisch sprechende Mitarbeiter ist zwar sehr fleissig hat aber ein zu spitze Zunge....

• Hildegard & Gerhard Alter 41-45
    Juni 2009

„Freundliches und unkompliziertes Motorradhotel”

Die guten Hotelbewertungen haben sich bestätigt!Christopher hat alles möglich gemacht was in seiner Macht stand, sogar 2 Eierkocher wurden angeschafft um sich sein eigenes Frühstücksei nach Wunsch zu kochen.Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Was als sehr positiv zu erwähnen ist,...

• Pia Alter 56-60
    Juni 2008

„Klein aber fein”

Das Hotel Rössli ist ein kleineres, sauberes Hotel. Die Zimmer sind auf 3 Etagen verteilt, ohne Lift. Das Frühstück ist reichlich und gut. Die Chef's Senior und Junior, sehr nett und hilfsbereit. Im Aufenthaltsraum hat es Internet zugang. Verschiedene Nationalitäten , in unterschiedlichem Alter. Von...

• Nicole+Katja Alter 19-25
    Januar 2006

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Es war ein sehr schönes älteres renoviertes Chalet! sehr schöner Aufenthaltsraum.