Bewertungen für Hotel Rössli

• Anett Alter 31-35
    Oktober 2010

„Kinderfreundliches Hotel”

Sehr freundliches Personal, leckere Küche, die auch Sonderwünsche für kleinere Kinder berücksichtigt, mehrere kleine Spielplätze in der Nähe, großer Spielplatz und Trimm-dich-Pfad im Wald gegenüber, Hotelzimmer ziemlich hellhörig, aber immer sauber

• Gaby Alter 41-45
    April 2010

„Landgasthof zu empfehlen!”

Wir haben dieses Hotel kurzfristig gebucht (nachdem wir vor 7 Jahren zufällig schon mal dort übernachtet haben). Wir schätzen die Kinderfreundlichkeit, da wir zum Preis von 1 Zimmer, 2 Zimmer bekamen (für unsere Mädchen ein eigenes, separates Zimmer)! Die Preise im Restaurant sind angepasst, der Service...

• Andrea Alter 41-45
    Juni 2007

„Zentrale Lage, einfach gut!”

Auswahl am Frühstücksbuffet zu gering. Frühstückszeiten zu kurz da nur von 8 - 10 h.Bei spätem Frühstück wurden Backwaren nur langsam nachgelegt oder gar nicht.

Hotels in der Nähe von Hotel Rössli