Bewertungen für Hotel Roerdalen

• Hilke Alter 51-55
    Juni 2014

„Einfach nur zum Wohlfühlen”

Wir haben uns rundum wohl gefühlt, daher waren wir auch schon das zweite und bestimmt nicht letzte Mal dort. Der Service und die Freundlichkeit sind hervorragend genau wie das Essen.

• Bernd Alter 51-55
    Oktober 2013

„Ausflug nach Niederlande”

Zimmer hellhörig - schöner Frühstücksraum (Wintergarten) netter Empfang - aussen rustikal-innen neu - Frühstück auf Wunsch mit Ei

• Friedhelm Alter 51-55
    Juli 2013

„Familiäres Hotel”

Sehr herzliche, familiäre Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Wegen privater Probleme mussten wir kurzfristig umbuchen, alles keinProblem.