Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Römerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • GERALD Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super HOTEL, sehr gastfreundlich”

    Absolut perfekt.Wir sind das 3 mal hier und sicherlich nicht das letzte mal.Alles sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Jan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ Direkt an der Straße gelegenes Hotel”

    Hotel ist schon relativ groß, jedoch gut organisiert. Die Angestellten sind sehr freundlich.Abgesehen davon, dass wir ein Zimmer direkt zur Straße hatten, waren wir zufrieden.Zimmertausch war angeblich nicht möglich, da Hotel voll belegt.


  • Anja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub Hotel Römerhof in Fusch”

    Wir können das Hotel sehr empfehlen. Für uns hat es auch einen Stern mehr eigentlich verdient.Sehr sehr freundlich, besonders für Familien geeignet, Zimmer und Hotel sehr sauber und ordentlich.Eine angenehme sehr wohlfühlende Atmosphäre im ganzen Hotel.Freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir hatten...


  • stefanie Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „für Übernachtungen ist es alle mal ausreichend ”

    Das Hotel bietet einen wunderschönen Garten ideal für kinder zum spielen!Das Zimmer war auch zufrieden stellend.Das Personal sehr freundlich!das essen war für den preis der Halbpension in Ordnung,aber sehr geschmacklos und bei den Desserts wurde hauptsächlich mit Fertigprodukten gearbeitet im großen...


  • Michael Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentrale Lage und sehr gute Führung; ein Top Hotel”

    Saubere und komplette Zimmer, freundliches Personal sehr gutes Essen in zentraler Lage mit ausreichend Parkraum. Einzig die enge Bestuhlung im Speiseraum war nicht so gut gelöst und eine Klimaanlage wäre im Speisesaal das Sahnehäubchen


  • Rita Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hier gibt es alles für eine wunderschöne Woche”

    Highlights: Zimmergröße, Ausstattung der Zimmer, Sauberkeit der Zimmer, Wellnessbereich, Lage, Freizeitangebote, sehr freundliche Besitzer, sehr gutes Personal.


  • Gert Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für eine Nacht in Ordnung”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Die Einrichtung wirkt billig ist aber in Ordnung. Wir kamen für eine Nacht zum Wellnessen und dafür war es o.k. Das Hallenbad ist klein, der Saunabereich ist auch nicht wirklich groß wirkt aber harmonisch und ist für einen Kurzurlaub ausreichend....


  • Svenja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „1A Hotel jederzeit gerne wieder”

    Wir waren auf eine Empfehlung in diesem Hotel und das mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Wir haben bei dem wirklich fairen Kurs bei weitem nicht so viel erwartet wie wir bekommen haben. Ein perfekt sauberes Hotel - egal ob das Zimmer, das Restaurant oder der Wellnessbereich. Dazu ein unheimlich freundliches,...


  • Dieter Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Verreist als Gruppe, super”

    Ich war mit einer Gruppe der Firma Puetz Reisen in dem Hotel Römerhof und wir waren alle sehr zufrieden.Das Essen war sehr gut und das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Service an der Rezeption war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Wellnessbereich war einfach klasse, nur...


  • Viola Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hundert Prozent Weiterempfehlung”

    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, und über das freundliches und aufmerksame Personal kann man nur Positives berichten. Verpflegung war super ,reichlich und vielseitig.Unterkunft sehr ordentlich, sauber und gemütlich.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Fusch an der Grossglocknerstrasse