Schlecht

Bewertungen für Hotel Roemer

• Armin Alter 46-50

„Prima Stadthotel”

Direkte Parkplätze am Haus. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr groß und auch so das Badezimmer. Gutes Frühstück.

• Armin Alter 46-50
    Februar 2015

„Gutes Stadthotel”

Ein ordentliches Hotel nahe des Zentrums von Merzig. Man kann zu Fuß gehen. Liegt direkt an der Bahnlinie. Im Sommer könnte es bei offenem Fenster laut sein . Keine Duschkabine. Wasser läuft direkt auf den Boden und es wird da ziemlich naß. Restaurant zwar sehr gut aber auch hochpreisig. Ansonsten war...

• Matthias Alter 31-35
    Oktober 2013

„Nicht wirklich toll!”

Meine Partnerin und ich waren für ein Wochenende über eine Erlebnisagentur im Hotel Roemer für ein "Verwöhn- und Kuschelwochenende" zu Gast. Das Hotel machte von außen einen soliden Eindruck. Der Check-in lief nach dem Schema "nur keinen Handschlag zuviel machen".Nach dem wir selbst mit unserem Gepäck...

• Horst Alter 61-65
    September 2013

„Hotel Römer ist eine Reise wert”

Wir sind mit 13 Personen für ein langes Wochenende angereist. Haben von da aus unsere Tagesreisen z.B. nach Luxemburg und umgebung gemacht. Wir können das Hotel zu diesem Zweck nur weiterempfelen.

• Claudia Alter 46-50
    Juli 2013

„Kein Drei Sterne Standard”

Das Hotel war eine Enttäuschung. Die Einrichtung war eher 70er Jahre. Auch der Zustand des Bades war schlecht. Kaputter Klodeckel, nach dem Duschen alles nass, da kein ordentlicher Vorhang. Die Betten krachten schon beim umdrehen und die Matratzen waren zu weich. Da es sehr warm war mussten wir mit offenem...

• Franz Alter 36-40
    Mai 2013

„Gutes Hotel”

Gutes Hotel mit sehr gutem Restaurant ansonsten wenig spektakuläres. Sehr nah am Bahnhof, daher führt auch die Bahnstrecke am Haus vorbei. Zimmer ok - Doppelbett, Schrank, Tisch, TV. Bad mit Dusche (Duschvorhang). Im Restaurant haben wir sehr gut gegessen.

• Peter Alter 51-55
    September 2012

„Die Lage lässt zu wünschen übrig, ansonsten gut”

Die Lage ist gewöhnungsbedüftig. Das Haus liegt inmitten eines Einbahnstraßenrings und liegt daher an 3 (!) Seiten direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Nichts für leute, die nachts das Gras wachsen hören. Ansonsten ein guter Ausgangspunkt für Radtouren an der Saar. Der Saar-Radweg beginnt ein paar 100m...

September 2011

„Wohlfühlhotel in Merzig”

Das ***Hotel Römer verfügt über ca. 40 Zimmer in verschiedenen Kategorien.Wir hatten ein Arrangement mit Halbpension für das Wochenende gebucht.Gästestruktur am Wochenende Rad- und Wandertouristen. Hotel aber auch für Geschäftsreisende ausgelegt (Tagungs-/Seminarmöglichkeiten). Lift vorhanden.

• Mike Alter 26-30
    Juli 2011

„Gute Lage, aber 3 Sterne?”

Als Geschäftsreisender ist das Zimmer noch gerade hinnehmbar. Dickere Staubschichten am Fensterrahmen, Fliesen im Badezimmer verschmutzt, auch so Siphons ausgetrocknet dadurch ein unangenehmer Geruch.Frühstück im Veranstaltungssaal mit reichhaltigem Buffet, aber die Tische nicht gereinigt Krümel starke...

• Kerstin Alter 46-50
    April 2011

„Jederzeit wieder”

Sehr zu empfehlen. Zimmer und Bad sauber.Restaurant einfach super. Egal was man bestellt, es ist immer lecker und auch was fuers Auge.Einziger Nachteil, das Hotel liegt an Bahnstrecke.Trotzdem kommen wir immer gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Hotel Roemer