Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Röhrsdorfer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Noch nie etwas Besseres erlebt, alles absolut TOP”

    Im Rahmen einer Familienfeier besuchten wir an 2 Tagen das Hotel. Alles war so toll, liebevoll bis ins Detail und umfassend vorbereitet, sodass es 2 wundervolle, erlebnisreiche und absolut erholsame Tage wurden. Man musste sich um nichts kümmern. Alle Vorstellungen wurden übertroffen. Ein Traum was der...


  • Sonja Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super lecker Essen ”

    Wir hatten vorige Woche eine Familienfeier und waren super zufrieden.Können den Röhrsdorfer Hof sehr empfehlen.Hervorragender Service.Individuell und geschmackvoll eingerichteteZimmer.Das kalt-warme Buffet ließ keine Wünsche offen.Die angebotenenSpeisen waren sehr geschmackvoll,liebevoll angerichtet...


  • Stephan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eine kleine Relax-Oase mitten in Sachsen”

    Sie können sich auf sehr freundliches Personal und eine gelungene und gehobene Atmosphäre freuen. Die Themenzimmer sind mit Liebe zum Detail ausgestattet, modern und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu wirken.


  • Gerd Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Guten Hotel für einen Kurzurlaub”

    Service ist sehr gut, kleiner aber exclusiver Wellnessbereich mit sehr vielen Anwendungsmöglichkeiten.Gute Restaurantleistung


  • Carsten Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr angenehmes Hotel,tolles freunliches Personal”

    Ankommen und wohlfühlen, gemütlich ,geschmackvoll eingerichtetes Hotel , tolles Zimmer, zuvorkommendes Personal , freundlich ,nett und wir kommen gerne wieder, Danke.C. und S. Lorenz


  • Anna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wunderschönes Hotel für einen Wellnessurlaub ”

    Das Hotel verfügt über ca. 25 Zimmer. Alle sind individuell und sehr liebevoll gestaltet und eingerichtet. Die Sauberkeit der Zimmer war zu jedem Zeitpunkt unseres Aufenthalts gegeben. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot jedem Geschmack etwas. Neben frischem Porridge, Trockenfrüchten, Nüssen...


  • Steffi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Wellness über Silvester! Ein tolles, liebevoll dekoriertes Hotel mit super freundlichem Personal und gutem Essen. Wir hatten ein Zimmer Deluxe, schön groß, sauber und ruhig - perfekt zum entspannen. Der Hauseigene Wellnessbereich ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Auch da war das Personal freundlich und...


  • Steffen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel für Familienfeiern oder Kurzurlaub”

    Wir waren für eine Nacht im Röhrsdorfer Hof. Wir waren bei einer Hochzeit eingeladen. Das Hotel hat sich auf Familienfeiern spezialisiert oder auch für Tagungen. Es ist ein Hotel mit verschieden Anbauten, die über Flure zu erreichen sind. Es gibt neue Deluxe Zimmer und nicht so neue Zimmer. Wir hatten...


  • Julian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Rundum gelungene Wellnesstage”

    Immer wieder gerne. Sehr nettes junges Team. Wellnesstage zum entspannen.Wir sind für einen Tag nach Dresden (nur 78km) gefahren.


  • Theresa Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel”

    Ich war alleine für einen Wellnessurlaub im Röhrsdorfer Hof.Mein Zimmer war sehr schön gestaltet und immer sauber. Das Personal war super nett und das Essen auch sehr gut. Es gibt eine große Auswahl auf der Speisekarte und es ist für jeden etwas dabei.Mein Wellnessaufenthalt war sehr entspannend und...