Schlecht

Bewertungen für Hotel Rödelheimer Hof - Am Wasserturm

• Frank Alter 41-45
    April 2016

„Business”

Familienbetrieb sehr netter Empfang Zimmer wurde mir die Suite gegeben ohne Aufpreis TOLLES ZIMMER

• Horst Alter 56-60
    April 2016

„Trotz Messe sehr günstiges Hotel”

Relativ gutes, sehr einfaches Hotel. Stark frequentiert von jungen Leuten. Trotzdem sehr ruhig. Gutes Frühstück aber so gut wie keine Parkplätze

• Gabi Alter 51-55
    Januar 2016

„wir kommen wieder .....”

Die Unterkunft werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen, top Lage bis zur Festhalle und Innenstadt, trotzdem ruhig gelegen und alles super.

• Julie Alter 31-35

„Alles okay”

Alles okay, einfach eingerichtet, sehr ruhiges Hotel. Gutes Frühstück, sehr sauber, alles gut. Zimmer sind top.

• Sabine Alter 51-55
    Juni 2015

„Große Zimmer, freundlicher Service”

Etwas ab vom Schuss bietet das Zimmer geräumige und top-gepflegte Zimmer sowie einegute Verkehrsanbindung für Autofahrer. Eher für Geschäftsreisende als für Frankfurt-Touristen.Der Service ist freundlich und unkompliziert. Kostenlose Parkplätze.

• Moka Alter 51-55
    Mai 2015

„Angenehme Athmosphäre”

Gute Einrichtung, super Preis/Leistungsverhältnis, familiäre Athmosphäre, gutes Frühstück, nettes Personal, sauber, kleine, aber ausreichende Bar, kostenloser Parkplatz, Wlan, für Städtereise super geeignet!S-Bahn ca.10 Min. Fußweg, Shuttle wurde uns aber nicht aktiv angeboten trotz Wochenende

• Rudolf Alter 51-55
    Mai 2015

„Alles bestens”

Alles bestens.Freundlichkeit,Sauberkeit,Zimmer und Frühstück.Ebenfalls das Spargel-essen am Abend.Wir kommen wieder.

• Stefanie Alter 41-45
    November 2014

„Eher 4 Sterne - sehr empfehlenswert ”

Ideales Businesshotel, sehr sauber und modern, von der S- Bahn Rödelheim ca 6,50€ mit dem Taxi, ruhige Lage wobei man das Rauschen der Autobahnen schon leicht hört, störte aber nicht. Zimmer gross und geräumig, superbequemes Bett, viel Ablageflächen im Bad, alles tipptopp sauber, eine Flasche Mineralwasser...

• Daniela Alter 41-45
    Oktober 2014

„Modernes, sauberes TOP-Hotel in Frankfurt! 1A”

Top Hotel!! Nehmen wir auf jeden Fall wieder, wenn wir im Frankfurter Raum sind. Parkplätze direkt am Haus - kostenlos! Lage im Industriegebiet, aber am Wochenende herrlich ruhig! Schnelle Anbindung auf die Autobahn! ruckzuck am Flughafen oder in der City! Wenn man kein Auto dabei hat gibt es einen hausinternen...

• Holger Alter 46-50
    September 2014

„Gerne wieder......”

Ich habe dort eine Nacht verbracht und kann es nur empfehlen. Zimmer und Ausstattung ist gut, Mitarbeiter sehr freundlich. Das Frühstück hat auch gefallen und es wurde auch sehr schnell wieder aufgefüllt. Verkehrsanbindung ist ebenso gut.