Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Würden nicht nochmal buchen.
1 / 6
Essen wenig abwechslungsreich und eher auf Engländer ausgelegt. Für Kinder außer dem Kinderpool nichts geboten. Zimmer werden nur notdürftig gereinigt.
Zimmer dreckig und verschimmelt, sehr unhygienische Zustände in der Küche und dem Speisesaal. Pool dreckig, Überlaufgitter am Pool verschimmelt und defekt. Verletzungsgefahr
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Schmutzigster Urlaub eh den je
1,9 / 6
Nie wieder in dieses Hotel
Nicht weiter zu empfehlen
Der Pool war so schmutzig und das schlimmste überhaupt: Die Innenbeleuchtung unter Wasser war kaputt und die Elektrik lag offen im nassen.
Die Küche war soooooooo ekelig. Der Fußboden war mit Pappe ausgelegt.
............UVM................
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Im Großen und Ganzen schöner Urlaub
4,4 / 6
Es ist eher ein kleines Hotel mit ca. 50 Zimmern was wir sehr schön fanden.
Nach nur einem Tag kannte man so das gesammt Service-Personal und diese wiederum uns.
Bei uns waren nur Engländer im Hotel. Wir waren die einzigen Deutschen.
In der Ortsmitte ist eine Bushaltestelle, von der Busse nach Rhodos-Stadt (ca. 30 Minuten) und Lindos fahren, was super funktioniert.
Wir besichtigten einmal Rhodos-Stadt (unbedingt machen) und fuhren mit dem Boot nach Lindos, was auch sehr schön war.
Wir fanden den Afandou…
Kleineres Hotel. Zu unserer Zeit waren dort etwa 70 Urlaubsgäste. Die Auslastung lag bei geschätzten 80 Prozent. Überwiegend von Engländern gebucht. Vereinzelt Skandinavier. Viele Kinder im Kleinkindalter bis Teenager dabei.
Angebotene Leistung: ausschließlich All inclusive (Getränke inkl. an der Bar von 10 - 23 Uhr).
Internetpräsenz vorhanden (Rodosstar.gr).
Kleinerer Pool mit Liegewiese und Babybecken vorhanden. Poolbar von 10 - 17 Uhr geöffnet.
Das Servicepersonal rekrutierte sich mit Ausnahme des…
Das Hotel sieht von außen schon sehr schick aus, ist zwar sehr klein, aber fein.
Außerdem ist es ein familiengeführtes Hotel, Bruder und Schwester betreiben es.
Es liegt auf einem Hügel, von wo man eine wunderschöne Aussicht genießen kann.
Viele Zimmer hat das Hotel nicht, abr das ist meiner Meinung nach auch nicht schlimm, da wird noch auf Qualität geachtet, nicht auf Quantität.
Es ist ein all inclusive Hotel, Frühstück, Mittagessen und Abendessen inclusive mir Getränken und einer kleinen Auswahl von…