Bewertungen für Hotel Rodeway Inn Tucumcari

• Sebastian Alter 26-30
    Juni 2014

„Durchreisehotel mit Insekten”

Das Hotel liegt am Rand der Stadt. Sozusagen als Tor zu Tucumcari, umgeben von zwei weiteren Hotels. Es ist nicht extrem groß, hat zwei Etagen. Ein Pool ist auch vorhanden. Für mich war er aber nicht wirklich einladend, da das Wasser nicht sauber war und man auch gesehen hat, dass der Lack abgeht. Auch...

• Melanie Alter 26-30
    September 2013

„Schlaflose nacht inklusive!”

wir waren auf unserer route 66 reise einen tag in tucumcari und dort im rodeway inn untergebracht. der check-in ging flott und freundlich, und der rezeptionist erklärte uns, dass unser zimmer noch gereinigt werden muss, da die vorherigen gäste erst vor kurzem ausgecheckt haben(und wir relativ früh dort...

• Kerstin Alter 26-30
    Oktober 2011

„Gerne wieder!”

Das Hotel verfügt über 59 Zimmer. Es hat einen Outdoor Pool und ein kostenloses amerikanisches Frühstück.

• Marc Alter 19-25
    August 2009

„Angenehmes Hotel an der Route 66”

Das Hotel Comfort Inn Tucumcari liegt direkt an der Old Route 66 und ist ein schönes Mittelklassehotel. Die Zimmer sind normal groß und gut ausgestattet, auch mit kostenfreien Wlan-Anschluss. Den Pool hatten wir am Nachmittag für uns alleine, war eine nette Abkühlung bei der sommerlichen Hitze, allerdings...

• Manfred Alter 46-50
    August 2006

„Route 66 Hotel”

Sehr nettes und ruhiges Hotel an der Route 66. Für 69 Dollar/Doppelzimmer unbedingt weiterempfehlenswert.Kleines Frühstück inclusive ebenso kleiner Pool zum Relaxen. Zimmer sind groß und sehr sauber