Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rodeway Inn & Suites Oakland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ausweich-Motel wenn SFO zu teuer”

    Eigentlich wollten wir in San Francisco (SFO) übernachten - da wir aber zur Messezeit SFO besuchten waren (bezahlbare) Unterkünfte quasi nicht gegeben.Selbst dieses Motel war mit 100€ p. Nacht gefühlt deutlich überteuert - hatte aber bei weitem das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.Es handelt sich hierbei...


  • Ulrike Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für einen Zwischenstop”

    Gutes und günstiges Hotel, aber nur geeignet für eine Nacht, also als Zwischenstop. Zimmer waren gut und sauber. Nettes Personal, das auch hilfsbereit war. Frühstück sehr wenig an Auswahl.


  • Dominik Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurztrip geeignetes Hotel”

    Die Lage des Hotels ist nicht gerade die beste. Also abends sollte man dort nicht aus dem Hotel gehen. Das Zimmer war ganz gut, geräumig, und sauber. Frühstück war sehr klein, aber das ist ja normal für die USA. das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Für einen Kurztrip kann man das Hotel empfehlen,...


  • Stephan Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein super Hotel am falschen Ort...”

    Das richtige Hotel in der falschen Gegend. Super Zimmer. Alles sauber. Allerdings das Umland sehr fragwürdig.Da würden wir im Dunkeln nie alleine um die Häuser ziehen....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1