Schlecht

Bewertungen für Hotel Rodeway Inn & Suites Flagstaff

• Annekathrin Alter 51-55

„Nice”

Gute Ausstattung. Zimmer sehr sauber. Lage am Stadtrand. Frühstück ganz gut. Kostenfreies Parken direkt am Hotel.

• Marian Alter 41-45

„Nett in Flagstaff”

Sehr schönes Hotel, ideal für die Durchreise. Zimmer sind sehr sauber. Geräusche von der Autobahn sind erträglich. Ein Abstecher in die Innenstadt von Flagstaff lohnt sich auch.

• Dirk Alter 46-50

„Immer wieder gerne.”

Nettes Personal an der Rezeption, coole Bar vor/neben dem Hotel (30m), Zimmer sauber und ansprechend.

• Michaela Alter 51-55
    September 2013

„Nicht noch einmal”

Das Motel ist sehr renovierungsbedürftig. Die gesamte Anlage macht einen heruntergekommenen Eindruck. Das Personal war freundlich und das kont. Breakfast war auch ok. Wir hatten 2 Nächte gebucht aber nochmal würde ich dort nicht übernachten.

• Joachim Alter 46-50
    Mai 2013

„Ganz schönes Motel in Flagstaff”

Dieses Rodeway Inn liegt etwas ausserhalb der Innenstadt von Flagstaff. Wir verbrachten hier nur 1 nacht auf unserer Rundreise. Das Zimmer war ganz nett, ziemlich gross und sauber. Wir nutzten 2mal den Innenpool, der auch eine Hot Tub dabeihatte. Im Hotel war es ruhig-schöne grosse Betten. Frühstück...

• Gunter Alter 46-50
    Mai 2013

„Besser als Gedacht ”

Wir verbrachten hier eine Nacht auf unserer USA-Reise. Flagstaff ist eine interessante und lebendige Stadt. Es gibt viel Live-Musik, die Innenstadt ist historisch. Ausflugsmöglichkeiten sind brillant. Zimmer sind ganz ok, der Pool ist ein Innenpool mit Hot Tub, so konnten wir abends noch uns erfrischen...

• Viola Alter 31-35
    September 2011

„Für 1 Nacht war es ok”

Wir waren im Rodeway Inn für 1 Nacht auf unserer Fahrt zum Grand Canyon.Für 1 Nacht war es gerade noch so ok - länger wäre ich nicht geblieben.Das Motel ist direkt an einem Highway, wir hatten das Pech auch in diese Richtung unser Zimmer zu haben.Die Zimmer waren einigermaßen sauber - mehr aber auch...

• Daniela Alter 31-35
    September 2009

„Ganz einfaches Motel, aber ok für den Preis”

Das Zimmer war schon recht klein und hätte ein bisschen sauberer sein können. Allerdings war es sehr günstig und wir hatten sogar Internetanschluss. Das "Frühstück" bestand aus Muffins und Kaffee, was eher nicht meinem Geschmack entspricht.Leider war der Zug, der regelmäßig am Motel vorbeifuhr, sehr...

• Roman Alter 31-35
    Mai 2009

„Sehr gute Zimmer, Innenflure”

Kette: Rodeway InnGröße / Etagen: Ungefähr 90 Zimmer, 2 EtagenAllgemeinzustand / Alter: Entspricht einem Hotelgebäude europäischen Standards mit innenliegenden Fluren und Zimmerzugängen.Parkplätze: Kostenlos, direkt am Hotel.Standardleistungen: Übernachtung mit Frühstück

• Rupert Alter 46-50
    Mai 2009

„Sehr angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis”

Dieses Motel können wir getrost weiter empfehlen. Die Zimmer waren sehr sauber, geräumig und gut eingerichtet. Das Personal war sehr hilfsbereit. Gut, das Frühstück war nicht der Hit, es entsprach dem Standard.Die Außenanlage mit dem Pool konnte leider aufgrund des Wetters nicht genutzt werden, machte...