Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
1.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rodeway Inn Near Qualcomm Stadium

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kevin Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nur bedingt zu empfehlen”

    Check in war problemlos. Parkplatz und wifi ist inklusive. Wir haben ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen mit zwei Queensizebetten. Es roch richtig penetrant nach Chlor, als wir das Zimmer bezogen. Die Laken wurden anscheinend gewaschen, hatten aber noch Flecken. Der Vorhang und der Teppich waren nicht...


  • Anna Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Unterdurchschnittliches Motel, leider nicht sauber”

    Ich weiss, amerikanische Motels sind oft nicht das gelbe vom Ei. Dennoch war ich in ein paar guten Motels. Dieses hier gehört nicht dazu. Ich kann die positiven Bewertungen hier leider nicht verstehen! Wir haben 2 Nächte in dem Hotel verbracht. Unser Zimmer hat extrem nach Chlor gestunken. In der Bettwäsche...


  • Jacqueline Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Motel am Rand der Stadt”

    Man benötigt auf jeden Fall ein Auto um von dort aus in die Stadt zu kommen, aber die Lage ist ansonsten ideal, weil man über die Autobahn schnell an allen Zielen ist die wichtig sind für einen San Diego Besuch. Die Zimmer sind angenehm und sind auf jeden Fall für ein paar Nächte angemessen.


  • Pascal Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber ausreichend”

    Ein kleines aber ausreichendes hotel für einen kleinen Zwischenstopp in San Diego. Wer hier mehrere Tage übernachten möchte, sollte jedoch ein anderes Hotel wählen. Zwar ist sie Lage nach Old Town oder San Diego Innenstadt sehr gut, jedoch befindet es sich auch sehr nah am gut hörbaren freeway. ...


  • Stefan Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswertes Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

    Wir hatten das Hotel als preiswerte Option für 2 Nächte in San Diego gebucht. Die Interstate führt quasi direkt am Hotel vorbei, daher waren die Zimmer zu dieser seite raus etwas laut.Die Einrichtung war schon etwas älter, aber die Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Das Frühstück war typisch amerikanisch,...

  • 1