Bewertungen für Hotel Rodeway Inn near LA Live

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Wenigstens der Check In und Out haben gut funktioniert. Das Personal war ganz nett. Das Zimmer ist viel kleiner auf den ganzen Fotos im Internet. Es war ein alter Teppich drin, den man sich gar nicht zu berühren traute. Auf dem Bettlaken waren schwarze Flecken. Es gab einen alten Röhrenfernseher und...


  • Daniel Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja”

    Naja, also wir sind in diesem Motel gelandet, da wir nicht bereit waren, die unverschämten Preise in L.A. direkt zu zahlen. Da man ja in L.A. eh alles mit Auto macht, haben wir uns lieber 20 Minuten ins Auto gesetzt und sind ins Zentrum gefahren. Der Weg war in Ordnung.Die Gegend war echt nicht gut,...

  • 1