Bewertungen für Hotel Rodeway Inn National City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Schnapper Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Motel - zum Übernachten ok”

    Es handelt sich hierbei um ein einfaches Motel. Wer auf Durchreise ist und nur übernachten möchte, für den ist es völlig ausreichend. Frühstück war selbst für Amerikanische Verhältnisse sehr einfach, nur Mini-Muffins, Bananen und Kaffee.Auf ein Auto ist man angewiesen. Vom angrenzenden Highway habe ich...


  • Steffi Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel - nicht zuviel erwarten”

    für 3 Tage Aufenthalt war es ganz ok, obwohl es mit Frühstück war, sind wir lieber außerhalb essen gegangen, es gab in diesem Hotel nur Muffins und Obst, ansonsten war es in Ordnung

  • 1