Schlecht

Bewertungen für Hotel Rodeway Inn Monterey

• Mase Alter 26-30
    Juli 2015

„Für eine Nacht okay”

Das Rodeway Inn buchten wir auf unserer Durchreise nach LA für eine Nacht. Es ist geräumig und sauber. Möbel veraltet. Wlan vorhanden. Bad sauber.

• Andrea Alter 46-50
    Juni 2015

„Ziemliche Bruchbude”

Sehr in die Jahre gekommene Unterkunft. Die Stühle und der Tisch fielen fast auseinander. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.

• Tom Alter 19-25
    August 2010

„Einfach, recht teuer und unsauber - Nicht nochmal!”

Wir haben das Motel ausgewählt, weil wir schon vier Hotels der selben Kette zuvor besucht haben, aber dieses hier war das mit abstand teuerste Motel, der Inhaber unfreundlich zu den Gästen aber auch und vorallem zum eigenen Personal. Das kostenlose WIFI hat nicht funktioniert und die Reception konnte...

• Klaus Alter 19-25
    Mai 2008

„Zur Durchreise ideales Motel”

Dieses Motel punktet mit der Zentralen Lage zur Durchreise am Highway No. 1WLAN dabei, Cafe als Frühstück und ganz wichtig die Heizung in den Zimmern. Diese Gegend ist sehr windig, und es sollte hier scheinbar NIE zu baden sein, das ganze Jahr nicht!Tolle Einkaufsmöglichkeiten in dem Del Monte Shopping...