Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
1.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rodeway Inn Grand Haven

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfaches Motel”

    Da die Unterkünfte hierinsgesamt etwas teuerer waren, haben wir uns schließlich auf der Suche nach einer preiswerten Unterkunft für dieses etwas einfachere Motel entschieden. Daher waren unsere Erwartungen auch nicht all zu hoch. Alle Zimmer sind von außen zugänglich und in den oberen Stock gibt es...


  • Anna Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder”

    Um die letzten Sommertage am See zu genießen, haben wir den sehr teuren Preis für das Wochenende (über 300 Dollar für zwei Übernachtungen) in Kauf genommen. Mit einem so schlechten Hotel haben wir bei diesem Preis nicht gerechnet. Es hat extrem nach Putzmittel gerochen - wohl eher gestunken - und dennoch...


  • Florian Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sein Geld nicht wert”

    Ganz ganz ganz einfaches "Hotel" an einer Durchgangsstrasse. Sauberkeit naja ok, aber alt, muffig und sehr einfach. Die 200 Dollar, die sie am Wochenende im Sommer haben wollen, sind ein Witz. Entspricht eher dem Standard einer deutschen Jugendherberge...


  • Heike Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Auf der Durchreise in Grand Haven”

    Wir waren auf der Durchreise und haben 1 mal übernachtet. Für den Preis ist das Hotel OK aber ein bisschen laut. Die Gastronomie Bewertung bezieht sich auf das Frühstück. Es gab was es immer gibt. Aber für den Preis (umgerechnet 44 Euro für ein DZ) kann man wirklich nicht meckern.

  • 1