Bewertungen für Hotel Rodeway Inn Gallup

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser nie wieder.”

    Zu Glück nur für eine Nacht. Man sollte nicht empfindlich sein, wenn man dort übernachten möchte. Wir waren auf der Durchreise und einfach zu müde, um in ein anderes Hotel zu wechseln. An der Rezeption wurde Englisch nur schwer verstanden. Die Mitarbeiter waren Pakistanie oder Inder. Man war durchaus...


  • Andreas Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Don` t do it !”

    Zimmer war in schlechtem Zustand (es stank); Unsaubere Laken, Handtücher, etc.; extreme Geräuschempfindlichkeit.Bloß` nicht mehr !

  • 1