Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3 / 6
Lage
1.7 / 6
Gastronomie
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rodeway Inn Delta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Igor Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Lieber meiden”

    Ein Motel wie aus einem Horror-FIlm. Ich fühlte mich überhaupt nicht sicher und nicht wohl. Frühstück kann man vergessen.


  • Volker Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Kettenmotel ausserhalb der Stadt”

    Nach meiner Fahrt über die Grand Mesa brauchte ich ein Hotel - meine Wahl fiel auf das Rodeway Inn in Delta. Es handelt sich hierbei um ein kleines aber feines Kettenmotel, Frühstück war inklusive und es lag etwas südllich ausserhalb der Stadt. Das Zimmer im 1. Stock das ich bekam war nett und bequem...

  • 1