Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rodebachmühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wanderfahrt”

    Sehr freundliche Aufnahme unserer Wandergruppe, die Zimmer waren in Ordnung. Sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbüffet waren reichhaltig und vielseitig bestückt.


  • Saskia Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es gibt viel besseres für den Preis”

    Als HRS Gäste wurden wir in Zimmer 219 gesteckt. ( Alt und sehr abgewohnt) Die Flasche Wasser, die es geben sollte gab es erst nach Anfrage ( 0,2L für 2Personen) und von der Zeitung war auch nichts zu sehen. Das Personal im Restaurant war bemüht, mehr aber auch nicht. Schade, denn man könnte da mehr...


  • Ernst Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wurde von uns schon weiter empfohlen”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Hotel ist sauber und akkurat, das Personal flink, fleißig und freundlich. Wir fühlten uns in den Räumen sehr wohl.


  • Manfred Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswert”

    Wir waren mit der Unterkunft ,Verpflegung sowie mit derFreundlichkeit des Personals sehr zu frieden.Wir hatten einen guten Eindruck über die Gesamheit vom Hotel und Sauberkeit.


  • Gunter Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein Superaufenthalt mit Kindern im Winterurlaub”

    Unser Urlaubsaufenthalt in der Rodebachmühle war im Gegensatz zu den äußest schlechten Bewertungenein wirklich guter entspannter Kurzurlaub. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und das Ambientesehr genossen. Die Verpflegung und Unterbringung waren ausgezeichnet. Das Personal ist sehr nett und...


  • Carmen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöner Erholungsurlaub”

    Aufgrund vieler schlechter Bewertungen sind wir mit gemischten Gefühlen angereist. Waren aber sehr angenehm Überrascht. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer sehr schön (Romantik Suite). Außer der Sessel müsste ausgetauscht werden (total durchgesessen) und das Balkonfenster zieht. Sonst das Zimmer top.Personal...


  • Roland Alter 56-60
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ganz schlimm”

    einchecken notdürftig, sehr unfreundlichRezeption sehr selten besetztKaminzimmer furchtbarBedienung im Restaurant unfreundlich und langsam, auf Bestellungen Wartezeiten bis zu 35 Minuten.Nachbestellungen fast unmöglich, Personal gab sich überlastet auch wenn nur 30% besetzt war.Laufkundschaft wurde abgewiesen...


  • Heike Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Immer wieder gerne”

    Diesmal war es ein angenehmer Zwischenaufenthalt auf dem Weg nach Berlin. Wir haben gut gegessen, gut geschlafen und haben uns dann mit einem üppigen Frühstück auf den Weg gemacht.


  • Alex Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nie wieder”

    Nicht zu empfehlen!!!Abendessen eine Katastrophe.Kantinenessen ist deutlich besserSalat Buffet ist katastrophal.Kaminbar? Dunkles Kellerloch mit seltsamer technomusik....keine Atmosphäre, teppiche kaputt, im Restaurant verstaubte kunstoffblumen.Wir sind wirklich keinen Luxus gewohnt! ABER SORRY, GEHT...


  • Peter Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles o.k.!”

    Die Zimmer sind schön eingerichtet und ausreichend groß, das Personal ist freundlichDas Essen geht so und das Hotel könnte stellenweise wieder modernisiert werden.Insgesamt o.k.!