Schlecht

Bewertungen für Hotel Rocky Mountain Resort

• Marc Alter 41-45

„Super Familienhotel”

Etwas abgelegen, aber man ist ja sowieso mit dem Auto unterwegs.. Schöne kleine Apartments mit Kamin, sehr sauber und sehr freundlich. Hatten nur Übernachtung.

• Sonja Alter 31-35
    September 2014

„Tolles Loft, aber abgelegen und Renovierungsbedarf”

Wenn man in Banff oder Jasper nach Unterkünften sucht wird schnell klar...die sind sehr teuer! Das Rocky Mountain Resort war eins der günstigsten, das wir gefunden haben und unser Zimmer/Loft war einfach nur toll! Wir haben bewusst eines der neueren Zimmer gebucht und waren total happy als wir bei Ankunft...

• Volkmar Alter 66-70
    Juni 2014

„Ordentliches, preisgünstiges Hotel”

Banff war eine Station auf unserer Rundreise durch die Rocky Mountains.Das Hotel ist ordentlich, die Zimmer sauber und geräumig.Gastronomie: Wir haben einmal im Frühstücksraum gefrühstückt. Das Frühstück im kleinen Frühstücksraum ist weniger zu empfehlen (wenig Platz, lange Wartezeit, nur ausreichende...

Juni 2008

„Etwas außerhalb aber gemütlich”

Sehr schön gelegen außerhalb von Banff (KFZ notwendig).Sehr gemütliche Zimmer mit offenem Kamin. Deutschsprachig.Pool und Restaurant können nicht beurteilt werden, da wir im Thermalbad waren und in Banff gegessen haben.

• Willi Alter 61-65
    Juli 2007

„Sehr ansprechendes Hotel in schöner Lage”

Hotel entspricht in allen Punkten einem guten Mittelklasse Hotel. Restaurant kann nicht beurteilt werden, da wir immer in Banff direkt zum Essen waren.